“schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Angleterre

Hotel d'Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   19, place Monseigneur Tissier, 51000 Chalons-en-Champagne, Frankreich (ehemals Romantik Hotel d'Angleterre)   |
Nice
“schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sicher ist, das Hotel d'Angleterre ist noch immer das beste Haus in Chalons/Champagne, aber bald sollte vielleicht doch mal renoviert werden, oder ? ... Alles ist extrem sauber, der Service korrekt, aber auch nicht mehr als das...Wartet man auf den Verkauf ? Ist man nach jahrzehntelanger, guter Arbeit einfach müde ???
Im Restaurant des Hauses ( "Jacky Michel" ) spürten wir ebenfalls eine gewisse Nachlässigkeit. Der hochmotivierte Maitre d'Hotel hatte aufgrund von offensichtlichem Personalmangel nicht die Möglichkeit sich angemessen um die Gäste zu kümmern, und gleichzeitig war er der Sommelier....

• Aufenthalt September 2011, Business

Nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir kennen das Haus seit mehr als 15 Jahren. Die Zimmer sind extrem sauber, jedoch auch sehr klein, und eine Renovierung läßt dringend zu wünschen übrig, wenn man die Preise betrachtet, die Familie Michel verlangt . Stlistisch sind sie noch tief in der 80er Jahren steckengeblieben ( Rauchglas-Spiegel, Blümchentapeten,.. ) . Sehr grenzwertig !

• Aufenthalt April 2009, Paar
Idar-Oberstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

zum zweiten mal waren wir im Hotel und Restaurant auf dem Weg in die Bretagne.
Mit 2 kleinen Kindern (5j+9j) und 1 (grossen) Hund wurden wir immer freundlichst empfangen. Parking im Hinterhof war auch für unseren grossen Geländewagen kein Problem (Reservierung per Telefon!). Das Familienzimmer ist nicht gross, aber für 1Nacht eben adequat mit schönem Bad mit Jacuzziwanne. Im Restaurant wie zuvor guter Service mit sehr gutem Essen: bei uns Schwerpunkt auf Fisch: alles top und auch das Kindermenue im gehobenen Level ( Verveine-Eis war sehr lecker..) Schöne Auswahl an Champagner...Wir waren sehr zufrieden und haben die Weiterreise in die Bretagne mit einer vor Ort erworbenen Kiste Champagner angetreten.. Genau wie im Jahr zuvor..

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre

Anschrift: 19, place Monseigneur Tissier, 51000 Chalons-en-Champagne, Frankreich (ehemals Romantik Hotel d'Angleterre)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Chalons-en-Champagne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Chalons-en-Champagne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Angleterre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Angleterre

Wenn Sie Hotel d'Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.