“Ruhige und ländliche Lage, schön zum Angeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Domaine de Dugny

Le Domaine de Dugny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Domaine de Dugny
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Route de Chambon, 41150 Onzain, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
thatcham england
“Ruhige und ländliche Lage, schön zum Angeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub zum Erholen zurückgekehrt. Ich werde Sie nicht mit dem üblichen Bericht langweilen, weil alles in Ordnung war, sondern diesen Platz vielleicht dafür nutzen, Tipps weiterzugeben, die Ihren Urlaub einfacher machen sollen.

Auf dem Weg zum Platz fahren Sie in Richtung Onzain; wenn Sie an der Polizeistation bei der Bremsschwelle vorbeifahren, müssen Sie links abbiegen.
2. Bei Ihrer Ankunft müssen Sie 80 Euro Pfand abgeben, dass man wieder bekommt, wenn der Wohnwagen bei der Abreise überprüft worden ist (manche holländische Touristen mussten 200 Euro zahlen).
3. Das Geschäft und die Bar auf der Anlage sind sehr überteuert - an der Bar kostet ein Bier zwischen 4,80 und 5,20 Euro pro Halbe. Im Laden kostet eine kalte Dose Cola 0,40 extra und 3,00 Euro für 2 Liter.
4. In manchen Wohnwagen gibt es keinen Ofen und keinen Toaster. Wenn man also Essen mitbringen will, sollte man das nicht vergessen.

5. Der Pool scheint donnerstags und samstags am Besten zu sein, weil an den Tagen anscheinend die meisten Wechsel stattfinden.
6. Die Märkte in der Nähe sind außer dem in Onzain gut, weil der zu klein ist.
7. Die nächste Tankstelle und der nächste Supermarkt sind etwa 5km entfernt - fahren Sie nach rechts, am Ende der Straße nach rechts und folgen Sie dem Straßenverlauf, über die Bremsschwelle, halten Sie nach der Linkskurve Ausschau (um 5 blaue Schilder an einer Mauer herum), weiter bis zur Tankstelle.
8. Wenn Sie zum Markt in Amboise wollen, sollten Sie früh hinfahren und am Markt parken. Wenn Sie wegfahren, fahren Sie nach rechts durch Amboise. Auf der linken Seite sind ein Lidl und ein Netto.
9. Zwei schöne Tagesausflüge sind das größte Süßwasseraquarium in Europa (folgen Sie der oben angegebenen Wegbeschreibung, aber es liegt etwa 8km nach dem Lidl auf der linken Seite. Der Tierpark oder -zug kostet etwa 6,50 für Erwachsene und ist für die ganze Familie super. Wegbeschreibung: vor Amboise halten Sie auf der rechten Seite nach einem Schild zur A10 Ausschau, nehmen Sie die Abzweigung und fahren Sie etwa 16km weiter. Der Tierpark befindet sich auf der rechten Seite.

10. Zum Abschluss komme ich zum Angeln. Ich werde Sie nicht mit Einzelheiten langweilen, aber packen Sie Ihre Ausrüstung ein und wenn Sie Informationen brauchen, werde ich versuchen, zu helfen.
Ich angelte blind, weil niemand viel über den See weiß, aber ich weiß, dass da drinnen ein paar große Viecher schwimmen.

Allein/Single
wirral
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir kamen von Katblondon und waren auf dem Platz vom 3.-21. Juni. Wir waren hier 3 Wochen, damit sich meine Frau erholen konnte, die momentan auf Krücken läuft. Sie musste jederzeit die sanitären Anlagen benutzen, hat aber Schwierigkeiten ihre Bein zu beugen, aber die sanitären Anlagen waren absolut fürchterlich. Sie wurden niemals sauber gemacht, das Wasser floss nur langsam ab. Es gab kein Toilettenpapier in den sanitären Anlagen. Der Platz hat eine gute Lage, um sich die Gegend anzusehen. Familien mit jungen Kindern müssen darauf vorbereitet sein, das die Angestellten schnell mit den Fahrzeugen fahren. Das geht den ganzen Tag so. Der Poolbereich war ausgezeichnet. Einige Stellplätze sind für nicht ständig hier stehende Wohnwagen reserviert. Es wird gesagt, dass es 160 Stellplätze gibt, aber es sind höchstens 50.

L & R, Liverpool.

Sie waren bereits im Le Domaine de Dugny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de Dugny

Anschrift: Route de Chambon, 41150 Onzain, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loir-et-Cher > Onzain
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Onzain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine de Dugny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de Dugny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Domaine De Dugny Hotel Onzain

Wenn Sie Le Domaine de Dugny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.