“Excellent location, but we encourage to speed up the renovation.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Macon Bord de Saone

Mercure Macon Bord de Saone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Macon Bord de Saone
26 Rue Pierre de Coubertin, 71000 Macon, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson)   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Macon

Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Mercure Macon Bord de Saone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Macon Bord de Saone

Anschrift: 26 Rue Pierre de Coubertin, 71000 Macon, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson)
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Macon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 25 Hotels in Macon
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, ACCOR, Priceline, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Macon Bord de Saone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Macon Bord de Saone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.