“braucht dringend etwas Pflege” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Macon Nord

Novotel Macon Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Macon Nord
4.0 von 5 Hotel   |   420 Route De Saint Martin | Sennece-Les-Macon, 71000 Macon, Frankreich   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Macon
Düren
“braucht dringend etwas Pflege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir nutzen dieses Hotel immer auf dem Weg nach Südfrankreich, da es verkehrsgünstig perfekt für unsere Weiterreise gelegen ist. Wir genießen die große Außenanlage und die Ruhe in unserem Zimmer. Leider ist mittlerweile ein etwas verblichener Charme festzustellen. Hier dürfte Novotel etwas Geld in Farbe und Modernisierung investieren! Ansonsten angenehmes Zimmer, leckeres Essen und alles was nötig ist für eine Zwischenübernachtung.
Dieses Jahr hat uns leider das Baguette beim Frühstück gar nicht geschmeckt und auf der Restaurantrechnung war ein Bier zu viel berechnet - dies wurde aber geändert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Verkehrsgünstige Lage an der Autobahn A6 Abfahrt 28 und A40, aber nicht laut.
Top Frühstück, alles sauber, nettes und freundliches Personal. Es gibt noch
Raucherzimmer, natürlich auch Nichtraucherzimmer, kein Aufzug.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Not gehorchend wählten wir dieses Hotel, das unverschämt teuer war, für typische durchschnittliche Novotelqualität. Die Zimmer waren in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffett war gut, aber mit 15 Euro zuzüglich zum schon horrenden Zimmerpreis unverschämt teuer.
Ein gesichtsloses Hotel im Industriegebiet mit Autobahnblick ohne jedes positive Flair.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neuss, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, Beschilderung verwirrend bis schlecht, die Zufahrt sehr versteckt. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, in den Zimmern fällt als erstes ein seltsam schmuddeliger Geruch auf (vom Teppich?). Das Restaurantpersonal war total überfordert, zuerst kam der falsche Aperitiv, dann kam der Aperitiv erst nach dem Wein für das Essen. Die Restaurantrechnung war insgesamt fehlerhaft. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir es von einem Aufenthalt vor drei Jahren in sehr guter Erinnerung hatten. Guter Service, ansprechendes Menu-Angebot mit einer Weinauswahl aus der Region zu angemessenen Preisen. Diese Erfahrung konnte nicht wiederholt werden. Die Speisekarte bot nicht viel Auswahl, mit Menu noch weniger, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Einzig der Pool war nach der langen, heißen Autofahrt eine Wohltat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Macon Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Macon Nord

Anschrift: 420 Route De Saint Martin | Sennece-Les-Macon, 71000 Macon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Macon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 27 Hotels in Macon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Macon Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Macon Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Macon Nord
Novotel Macon Nord Hotel Macon
Macon Novotel

Wenn Sie Novotel Macon Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.