“Meiden Sie es außer Sie mögen leuchtend gelbe Waschbecken.” 2 von 5 Sternen

Best Hotel Macon
20 rue de la Madone | ZAC des Platières - RN 6, 71000 Macon, Frankreich   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Macon
Cheshire England
“Meiden Sie es außer Sie mögen leuchtend gelbe Waschbecken.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich wünschte, ich hätte ein Formule One Hotel gefunden! Das kostet nur die Hälfte und bietet bessere Qualität. Naja, das Best Hotel bot ein eigenes Badezimmer mit an. Aber... Weiße Toilette, deren Sockel nicht tadellos sauber war und dazu Waschbecken und Duschwanne, die grell gelb waren. Ehrlich. Leuchtend gelb! Der Silberbelag unten am Spiegel löste sich schon und sogar mein Mann hätte die Dusche professioneller an der Wand befestigen können.

Es gab nur zwei Kleiderhaken für unsere Jacken. Angeblich gab es dort einen Pool, aber das war das Letzte, was uns interessierte, deswegen kann ich nichts darüber sagen. Aber ich hoffe, er war nicht so schlimm wie das Badezimmer!

Wir kamen im Macon erst spät abends völlig durchnässt an, nachdem wir einen Campingurlaub in der Schweiz abbrachen. Und das Hotelfoyer und der Empfang sahen nach einem einfachen, aber vernünftigen Hotel aus, das auf dem gleichen Niveau wie die B&B Hotelkette zu sein schien, und so bezahlten wir es sofort in bar. Wir wurden nicht nach Ausweis und amtlichem Kennzeichen gefragt, was in Europa ungewöhnlich ist.

Wir ließen das Frühstück ausfallen und fuhren los um etwas Wein im Maconnais und Beaujolais zu kaufen bevor wir hoch nach Beaune fuhren für eine (vorab gebuchte) Übernachtung im wundervollen Hotel Belle Epoque.

Sie waren bereits im Best Hotel Macon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Macon

Anschrift: 20 rue de la Madone | ZAC des Platières - RN 6, 71000 Macon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Macon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 27 Hotels in Macon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Macon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Hotel Macon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.