“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Restaurant liegt mitten im Kern von Macon. Es werden mehrere Menüs angeboten, Preis beginnen bei 36 Euro. Die Qualität, die Anrichtung und der Geschmack sind hervorragend. Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichet und das Personal außerordentlich aufmerksam. Bestes Restaurant in der Stadt. Besuch ist ein absolutes Muss.

Aufenthalt Februar 2012

Seuzach
“Rue du Four”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Restaurant ist absolute Spitze. Es fängt schon mit den "Aufmerksamkeiten der Küche" an und hört mit den Zutaten zum Kaffee auf. Alles ist im Hause gemacht. Die Gerichte sind hervorragend und ebenso präsentiert. Das Gedeck ist dem Niveau entsprechend. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet und hat Stil. Ein Umweg lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant Pierre verdient seinen Michelin Stern voll und ganz. Wir haben wunderbar gegessen und wurden vorzüglich bedient. Das Restaurant liegt in einer kleinen Nebengasse bei der Kirche, Einrichtung elegant französisch, die Küche französisch, was auch heisst, dass man sich etwas Zeit nehmen muss (nichts für Schnellesser). Wir haben uns für einen einheimischen Wein entschieden und es nicht bereut. Preis-Leistung stimmt, wir werden wieder nach Macon fahren um hier zu essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen