“Superservice, toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Joigny
Mainz, Deutschland
“Superservice, toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Ich habe einen Gutschein von RelaisChateaux geschenkt bekommen, der Übernachtung, Frühstück, Menü und Getränke beinhaltete und mich entschieden diesen in diesem 3 Sterne Restaurant mit Hotel einzulösen.

Natürlich war ich skeptisch und rechnete mit einem Mini-Zimmer und einem kleinen Menü. Aber weit gefehlt !!

Wir hatten ein großes, sehr schönes Zimmer zum Fluß hin, der Service war perfekt aber unaufdringlich und das Abendessen (ein 5 Gang Menü mit weiteren "Aufmerksamkeiten aus der Küche") war eine Wucht - sowohl was die Qualität als auch die Kreativität betraf.

Die Zimmer auf der anderen Straßenseite sind m.e. indiskutabel.

Unter der Woche ist es bestimmt einfacher, für niedrigere Preise ein schönes Zimmer zu ergattern, am Wochenende kommen viele Pariser zum Essen und es ist immer voll.

Es gibt schöne Salons und eine sehr gemütliche Lobby und Bar. Dort kann man ungestört einen Kaffee trinken und lesen. Das Schwimmbad im Untergeschoss ist auch zum schwimmen gedacht (also kein Spucknapf), außerdem gibt es Sauna und Dampfbad und eine kleine Außenterasse.

Wir haben spaßeshalber mal die Einzelleistungen zusammen gerechnet und festgestellt, dass wir mit dem Gutschein mindestens 150 Euro gespart haben.

Wer sich so teures Essen nicht leisten möchte oder kann, dem empfehle ich auf der anderen Flußseite das Rive Gauche. Das Menü für 30 Euro ist unter Preis- Leistungsaspekten einfach unschlagbar !!!

• Zufrieden mit — Service und Ambiente
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Cote Saint Jacques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cote Saint Jacques

Anschrift: 14, faubourg de Paris, 89300 Joigny, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Joigny
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Joigny
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cote Saint Jacques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cote Saint Jacques Hotel Joigny
La Cote Saint Jacques Joigny

Wenn Sie La Cote Saint Jacques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.