“Alles so schön neu u. frisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Saint-Georges

Hotel Le Saint-Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Saint-Georges
3.0 von 5 Hotel   |   32 avenue Jean Jaures, 71100 Chalon-sur-Saone, Frankreich   |
Münster, Deutschland
“Alles so schön neu u. frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles so schön neu u. frisch. Die Zimmer, das Spa, auch der Parkplatz. Besonders auffällig war die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Auch die Lage war gut für uns, wir machten hier einen Zwischenstopp u. sind abends noch zu Fuss zum Essen auf die kleine Insel gegangen.

• Aufenthalt Juli 2013

Baunatal
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Zimmer im Hotel sind zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Restaurant ist empfehlenswert mit einem sehr guten Service und einem für französische Verhältnisse gutem Frühstück.
Ich komme immer gerne hierher.
Leider fehlt der Fitnessbereich

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Saint - Georges ist direkt am Bahnhof gelegen und modern eingerichtet. Die Standartzimmer sind winzig, daher ist es empfehlenswert den Aufpreis für die größeren Zimmer zu zahlen. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen, das Frühstück ausreichend, für Französische Verhltnisse reichhaltig. Parkplätze hinter dem Haus auf eigenem Parkplatz, der allerdings oft voll ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Gerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich bin immer wieder in Chalon und habe schon mehrere Hotels ausprobiert. Das neu renovierte St. Georges ist definitiv besser als früher, wenngleich sich der Zuschnitt der Zimmer nicht geändert hat.

Die Zimmer mit Normalpreis sind sehr klein, für die größeren Zimmer wird ein deutlicher Auspreis verlangt, vorgestern waren es 45€ pro Nacht. War es mir nicht wert.

Das Frühstück ist gut, aber ob sie dafür 13 € ausgeben wollenm, sollten sie selbst entscheiden.

Das TV Fernsehprogramm enthält keine deutschsprachigen Sender abgesehen von RTL 2 Österreich, den braucht man nun wirklich nicht. Leider auch keine Sport- oder selbst Wirtschaft Spartenkanäle, also am besten man vergisst das. Schade, Fussball verpasst.

Die Zimmer im zweiten stock sind die besten, und am besten nach vorne.

Parken in der Seitenstrasse kein Problem (kostenlos)

• Aufenthalt November 2012, Business
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Neu renoviertes modernes Hotel beim Bahnhof. Standardzimmer sind extrem klein, es hat weder einen Schrank noch eine Ablage für Gepäck und Kleider. Badezimmer grosszügig und modern. Da wir 6 Nächte gebucht hatten, waren diese Zimmer inakzeptabel und wir bekamen grössere für 140 Euro (Aufschlag 25.-)pro Tag. Diese sind kahl, aber zweckdienlich eingerichtet.
Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist gut aber teuer. Wenn man keinen Fisch und keine Kalbs- oder Stopfleber (foie gras) mag, hat man noch die Auswahl von 3-4 Menus.Nicht gerade überwältigend, wenn man mehrere Nächte logiert. Zum Glück hat es in der Nähe 3 Resaurants, wo man ausweichen kann.
Die 12 Euros für das Frühstücksbuffet sind in Ordnung. Die Auswahl ist gross und die verschiedenen Brote sehr frisch.
Die 24 -stunden Bar haben wir vergeblich gesucht. Es hat nur eine Sitzecke beim Eingang, wo das Restaurantpersonal Getränke serviert.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine gehbehinderte Person bei uns und es wurde uns immer sofort Hilfe angeboten.
Für Durchreisende empfehlen wir dieses Hotel, für längeren Aufenthalt höchstens in den Supérieurzimmern.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Saint-Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint-Georges

Anschrift: 32 avenue Jean Jaures, 71100 Chalon-sur-Saone, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Chalon-sur-Saone
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Chalon-sur-Saone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Saint-Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Saint-Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Chalon Sur Saone

Wenn Sie Hotel Le Saint-Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.