“Ein Erlebniss....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
FRANKFURT
“Ein Erlebniss....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die charmante Besitzerin und ihre ebenso charmante Mitarbeiterin begrüßten uns Freundlich, überschwänglich und fanden im sehr vollen Lokal noch einen Platz. Gute französische Küche: Es ist alles vorhanden was man sich wünschen könnte ( auch Nierchen). Guter Wein zu erschwinglichen Preisen, köstliche Desserts. Das Dekor inklusiver frischer Blumen gibt einem das Gefühl im Speisezimmers einer Künstlerin zu sein. Die Chefin spricht mit jedem - gleichzeitig, quer durch das ganze Lokal. Man ist eine große Familie. Dann, wenn der Mittagstisch dem Ende
zugeht, legt die Chefin alte Musik auf und tanzt dann auch ein bisschen. Abends ist es dann richtig wild....das probieren wir dann das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente