“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bellevue

Park Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   20, rue des Calculots, 22730 Tregastel-Plage, Frankreich   |
Reichenau an der Rax, Österreich
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa. von Außen waren wir sofort begeistert (Park und Garten sehr gepflegt) und auch innen ist das Hotel ein Traum. Das Frühstück war in Ordnung. Das Ambiente im Frühstückssalon war toll. Die Zimmer sind individuell aber relativ klein, sind aber sauber und haben einen schönen Ausblick auf die Umgebung.
Die Lage ist wirklich vorteilhaft. Strand mit excellenten Restaurants ist nur einen kleinen Spaziergang durch den schönen Ort entfernt (ca. 5min zu Fuß).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

nach dem schönen Aufenthalt 2012 unter dem freundlichen alten Besitzer buchten wir leider dieses Jahr 2013 nochmals. Der Besitzer hat unterdessen das Hotel an eine neue Besitzer Famile verkauft. Unser Aufenthalt wurde zu einer riesigen Enttäuschung. Das dürftige Frühstücksbuffet war total überteuert (mit 12 € eines der teuersten überhaupt). Kaum Brot, nie frisch, wenn überhaupt alte Croissants (max. 1 pro Person), kein Honig, Kaffee aus dem Automaten! Die Heizung war defekt, WLAN meistens keine Funktion, die Besitzer waren hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das Zimmer wurde lausig oder nicht gemacht, WC Papier wurde nicht ersetzt. Wir werden nie mehr da buchen! Dusche und sanitäre Einrichtungen uralt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tregastel-Plage.

Sie waren bereits im Park Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bellevue

Anschrift: 20, rue des Calculots, 22730 Tregastel-Plage, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Tregastel-Plage
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Tregastel-Plage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bellevue Tregastel-Plage, Bretagne
Inter Hotel Park Bellevue

Wenn Sie Park Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.