“Preis-Leistungsverhältnis passt nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne

Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Calculots | BP 47, 22730 Tregastel-Plage, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Preis-Leistungsverhältnis passt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten zwei Wochen von Ende Juni-Mitte Juli gebucht, sind dann aber wegen Krankheit schon eher abgereist. Den positiven Kommentaren zu dieser Anlage können wir uns leider nicht anschliessen. Die Einrichtung der Wohnung entsprach nicht annähernd den Fotos im Internet. Vielmehr machte die Einrichtung den Eindruck einer in die Jahre gekommenen "Wohnbox". Warum es bei nur 48 qm Gesamtgröße z.b. zwei Flure geben muß, ist nicht nachvollziehbar. Der einzige Raum, der in Ordnung war, war eines der Schlafzimmer. Im Wohnzimmer stand ein winziges Zweisitzersofa, auf das man eine Decke gelegt hatte (hatte sicher seinen Grund, hat sich aber keine getraut, die Decke hochzuheben und nachzusehen), die aber auch schon länger nicht mehr sauber gemacht worden war. Wir haben den Urlaub also mangels Sitzgelegenheiten nur am Esstisch sitzend verbracht. Weder gab es auf der Terrasse Sitzkissen noch eine Liege.
Der Eindruck, den die Anlage von außen macht, ist okay, auch die Mitarbeiter waren- wenn sie dann mal Sprechzeiten hatten- bemüht, wenn die Verständigung mangels Englischkentnissen auch manchmal schwierig war.
Der Preis für diese Appartements ist aber eindeutig zu hoch. Zum gleichen Preis hatten wir letztes Jahr eine traumschöne Finca auf Mallorca.
Auch den Ort Tregastel kann man nicht gerade als hübsch bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren schon 5 x in dieser Ferienwohnanlage und waren jedes Mal zufrieden. Die Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet mit Mikrowelle, Spülmaschine und Kochfeld. Die Entfernung zum Meer ist optimal und die Angestellten sehr zuvorkommend. Die Anlage sorgt auch für ein Abendprogramm (z.B. Filme, Loto, etc.) und es gibt eine Bar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne

Anschrift: Rue des Calculots | BP 47, 22730 Tregastel-Plage, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Tregastel-Plage
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Tregastel-Plage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, CityZen, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne Tregastel-Plage
Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne Tregastel-Plage, Bretagne

Wenn Sie Belambra Clubs - Le Castel Sainte Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.