“Very old fashioned” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Trébeurden
rüsselsheim
“Very old fashioned”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Beste dieser Ubterkunft war für uns die Lage. Hoch über dem Meer hatten wir von unserem Zimmer einen herrlichen Blick auf Hafen und Wasser. Das kostete immerhin 280.-- Euro pro Nacht ohne Frühstück!!! Die Wellnesseinrichtungen des Hauses nutzten wir nicht.Aber es ist alles vorhanden und das zahlt man eben auch mit. Hallenbad, Fitnessraum,Spa, Liegewiese und ein direkter Zugang zu Hafen und Strand. Laufzeit ca. 10 Minuten. Enttäuschend das Zimmer selbst. Unbequeme altmodische Möbel ( Stühle bzw. Sessel) dazu ein Bad das seine besten Tage auch längst hinter sich hatte. An den Zimmerdecken gab es Schimmelflecken zu bestaunen. Auch das Hotelrestaurant stellte uns nicht zufrieden. Alles wirkte aufgesetzt und wenig anheimelnd.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Immerwieder (5 mal ) ein traumhafter Urlaub bei der Familie Youanny in Trebeurden/Bretagne. Bertha unser Leonberger Hund ist auch willkommen. Gutes Essen, schöne Zimmer, perfekter Service in einem kleinen überschaubaren Hotel auf dem Berg mit schönen Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Kleiner Ort ohne großen Trubel. Bretagne at it best. Empfohlen wurde uns dasd haus von :empirereisencgn. Danke dafür

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Es ist ein charmantes und friedvolles Hotel, das mit Perfektion von der Jouanny Familie geleitet wird.
Sie und ihr Personal bieten einen ausgezeichneten Service und wir haben das warme Willkommen genossen und erfahren.
Absolut ein Ort fürs Entspannen und Erholen. Die Abendessen waren ausgezeichnet, abwechlungsreich und schön serviert in dem Speisesaal mit Meerblick. Wir würden gerne nochmal kommen.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Ich bin immer an den Hotels interessiert, die von beiden Karen Brown und Special Places to Stay empfohlen werden. Nachdem dieses Hotel in diese Kategorie fällt, habe ich mit einem Mann 2 Nächte für eine Reise nach Frankreich gebucht.
"Lieblich" ist wirklich der richtige Begriff hierfür. Unser Zimmer, obgleich klein, erschein größer durch die Veranda mit einem Orientteppich und einem Balkon dahinter.
Der Blick über das Meer war unglaublich! Der Service war mangellos und freundlich, die Abendessen genüsslich, auch mit Blick aufs Meer. Obwohl mir gesagt wurde, dass sich die Leute fürs Abendessen besser kleiden, fand ich heraus, dass es nicht notwendig ist, gut angezogen reicht. Es liegt nah am Strand (einen kurzen Spaziergang den Hügel hinunter) und ein wunderbarer Strandspaziergang ist ein paar Meilen weiter an der Straße (Le sentier des douaines). Das macht dieses Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für das Erkunden des felsigen Granits an der Rosenküste.

Sie waren bereits im Ti Al Lannec Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ti Al Lannec Hotel Restaurant & Spa

Anschrift: 14, Allee de Mezo Guen, 22560 Trébeurden, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Trébeurden
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Trébeurden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ti Al Lannec Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ti Al Lannec Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ti Al Lannec Hotel Restaurant And Spa
Ti Al Lannec Hotel Restaurant Trebeurden
Ti Al Lannec Trébeurden

Wenn Sie Ti Al Lannec Hotel Restaurant & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.