“Zentral gelegen, sehr sauber” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   17 place Lacaze Duthiers, 29680 Roscoff, Frankreich   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Roscoff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Zentral gelegen, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Ibis Bord de Mer liegt sehr zentral in Roscoff und bietet ausreichend Parkgelegenheiten. Das Hotel macht einen sehr sauberen und neuen Eindruck, das Zimmer war wie gewohnt nicht allzu gross, dafür sehr sauber, mit sehr bequemen Betten und einem grossen schönen Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück assen wir keines.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frédéric W, Assistant direction von Ibis Roscoff Bord de Mer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte bluegreenwoman,

Während Ihrer Reise nach Roscoff haben Sie es gewählt, bei uns zu bleiben, und wir bedanken uns darüber.
Im Ibis Roscoff arbeiten wir jeden Tag, so dass jeden Augenblick, den Sie mit uns verbringen, „magnifique“ wird. Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung.
Ich würde mich freuen Sie demnächst wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Frédéric und sein Team

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr gute Lage, unser Zimmer war groß (weil es das behindertengerechte Zimmer war), das Bett aber klein, sauber, freundliche Rezeption. Top-Lage, d.h. direkt im Ort, Frühstück hatten wir keines, Parken: Rezeption gibt die nötigen Tipps, je nach Zeit gratis auf öffentlichem Grund.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde lag mit dem einzigen Fenster direkt auf die Terasse des Frühstücksraums, wo den ganzen Tag Leute saßen und rauchten. (Aus-)Schlafen also undenkbar, woraufhin wir das Zimmer wechstelten. Das zweite Zimmer lag zum Marktplatz hin, über den die ganze Nacht stockbetrunktene britische Touristen grölten, als diese gegen 6 Uhr verstummten begannen die Möwen ihr lautstarkes Konzert. Hierfür kann die Hotelleitung nicht, wohl aber hierfür:
- das gesamte Hotel stinkt beißend-muffig (daher kann man den Krach auch nicht durch geschlossene Fenster draußen halten...),
- beide Zimmer waren winzig (wenn Person 1 aufs Klo möchte, muß Person 2 aufs Bett ausweichen), so winzige Zimmer habe ich selbst bei Ibis noch nie zuvor erlebt
- beide Zimmer und die Bäder waren schmutzig (Urinflecken auf der Klobrille, Haare in der Duschwanne, Haare auf den Kopfkissen)
Das alles zu einem sehr stolzen Preis (94€ pro Nacht ohne Frühstück) - nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Im Ibis Roscoff waren wir für 5 Tage gut aufgehoben.
Die Zimmer waren zwar klein, dafür aber sauber und praktisch eingerichtet.
Das Hotel liegt zentral in Roscoff.
Das Personal bemühte sich sehr.
Frühstück haben wir immer auswärts zu uns genommen.
Rund um das Hotel liegen kleine gute Restaurants.
Nicht erschrecken, wenn das Meer nicht zu sehen ist, da der Unterschied zwischen Ebbe und Flut bis zu neun Meter ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Ibis Roscoff Bord de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roscoff Bord de Mer

Anschrift: 17 place Lacaze Duthiers, 29680 Roscoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Roscoff
Nr. 1 der Businesshotels in Roscoff
Nr. 6 der Romantikhotels in Roscoff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roscoff Bord de Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roscoff Bord de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Roscoff Bord De Mer Bretagne

Wenn Sie Ibis Roscoff Bord de Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.