“Modernes und gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brit Hotel Cancale - L'Alghotel

Brit Hotel Cancale - L'Alghotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brit Hotel Cancale - L'Alghotel
3.0 von 5 Hotel   |   61 Avenue du General de Gaulle, 35260 Cancale, Frankreich   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Cancale
“Modernes und gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Alghotel nahe Cancale ist ein Hotel mit dem man sicherlich nichts verkehrt machen kann. Die Anlage scheint relativ neu zu sein und ist modern eingerichtet. Sowohl das Hotel als auch die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Für unseren Geschmack sind die Zimmer etwas spartanisch eingerichtet, was aber den guten Eindruck nicht wesentlich schmälert. Kostenloser Internetzugang ist vorhanden, funktionierte aber nicht auf unserem Zimmer (zu schwacher Empfang). Das Frühstück als solches war ok, nur beim Kaffee musste man des öfteren zwecks Nachfüllen nachfragen - aber kein wirkliches Problem. Der Frühstücksraum dürfte jedoch nicht jedem gefallen (wir haben lieber einen Tisch für uns alleine anstelle ihn mit mehreren Personen teilen zu müssen). Bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Brit Hotel Cancale - L'Alghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brit Hotel Cancale - L'Alghotel

Anschrift: 61 Avenue du General de Gaulle, 35260 Cancale, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Cancale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Cancale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brit Hotel Cancale - L'Alghotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brit Hotel Cancale - L'Alghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brit Hotel Cancale - L'Alghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.