“Netter Campingplatz - mit Mängeln - aber mit tollem Meer gleich in der Nähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Sunêlia L'Escale St Gilles

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benodet suchen?
Camping Sunêlia L'Escale St Gilles
Camping Sunêlia L'Escale St Gilles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corniche de la Mer, 29950 Benodet, Frankreich (ehemals Camping De La Pointe St Gilles)   |
Süddeutschland
“Netter Campingplatz - mit Mängeln - aber mit tollem Meer gleich in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (12 und 14) waren wir 14 Tage Gast auf dem Campingplatz St Gilles. Die Sanitärräume (nicht nach Geschlecht getrennt) waren sehr oft sehr dreckig. Der Pool ist in erster Linie etwas für kleine Kinder, da das Meer jedoch gleich in der Nähe ist, war das nicht so schlimm. Es wird auch jeden Abend etwas geboten - sei es Disco (ca. 3x pro Woche), Quizz-Abend oder Bingo. Wir durften ein tolles Konzert und einen sehr interessanten "Brauchtumsabend", wo Tänze und Trachten der Bretagne gezeigt wurden, erleben.
Der Campingplatz ist bedingt weiterzuempfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern bietet er deutlich mehr als für Alleinreisende oder Teenager.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Camping Sunêlia L'Escale St Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sunêlia L'Escale St Gilles

Anschrift: Corniche de la Mer, 29950 Benodet, Frankreich (ehemals Camping De La Pointe St Gilles)
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Benodet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Benodet
Hotel Camping De La Pointe St Gilles Benodet
Camping De La Pointe St Gilles Hotel Benodet

Wenn Sie Camping Sunêlia L'Escale St Gilles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.