“Wie immer super schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yelloh Village Les Grands Pins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lacanau-Ocean suchen?
Yelloh Village Les Grands Pins
Yelloh Village Les Grands Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Plage Nord, 33680 Lacanau-Ocean, Lacanau, Frankreich   |
“Wie immer super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Mein Freund (28) und ich (24) sind dieses Jahr zum 4. mal auf dem Campingplatz Les Grands Pins in Lacanau gewesen.
Wie nach jedem Urlaub sind wir wie immer immernoch hellauf begeistert.
Über die Mobilhomes kann ich nicht viel sagen, da wir bisher immer nur gezeltet haben. Von außen sind die Mobilhomes aufjedenfall sehr nett anzuschauen ;)!

Der Platz ist absolut sauber, und auch die Sanitäranlagen sind wirklich top!
Mehrmals täglich werden die komplett gereinigt.
Zum Strand gelangt man über einen direkten Strandzugang. Da man erst noch die Düne überqueren muss kann das schomnal ein etwas weiterer Weg laufen, hat aber auch viel mit dem jeweiligen Stellplatzort auf dem Campingplatz zu tun. Letztes Jahr warn wir direkt unten am Strandzugang auf einem Stellplatz da ist man dann in nicht mal 5 min. am Meer, haben uns dieses Jahr wieder entschieden weiter oben einen Platz zu nehmen, da haben wir so 10 Min gebraucht.
Da wir auch schon den "Luxus" hatten auf einem Campingplatz zu wohnen der dirket auf der Düne war , kann ich nur sagen das ich den Weg gerne in Kauf nehme in Lacanau. Da der Platz unmittelbar hinter der Düne ist , ist man Windgeschützt hört aber trotzdem immer das Geräusch der Wellen ;)!

Ja in der Umgebung gibt es sehr viele kleine Orte, Lacanau-Océan selber bietet schon viele Shopping und Einkaufsmöglichkeiten. Einen Casino-Supermarkt gibt es auch auf dem Campingplat selber und in Lacanau-Océan gibt es auch 2 kleinere Supermärkte. Wenn man allerdings etwas günstiger einkaufen will , sollte man die 15 min. Autofahrt in kauf nehmen und nach Lacanau selber fahren. Dort ist dann ein großer Supermarkt wo man dann auch wirklich alles bekommt und eine Super günstige Tankstelle..diesen Sommer haben wir dort für 1,4€ getankt, in Deutschland war der Sprit um die Zeit bei 1,56... man darf in Franreich halt nur nich bei den Markentankstellen tanken, die sind (ungelogen) gerne schonmal 15-20 cent teurer ;)

Lacanau Ocean ist ca. 40km von Bordeaux entfernt. Da es bis auf ein kl. Stück Autobahn nur über die Schnellstraße geht wo man 90 fahren darf ist man auch recht schnell da.

In direkter Nähe von Lacanau befinden sih dann noch kleine süße Strandorte wie Houtin, Montalivet und Soulac.. alle Orte wunderschön. Vor allem der tägliche Markt in Montalivet mit angeblich über 200 Ständen!

Außerdem kann man noch in kurzer Zeit zum Cap Ferre, Archachon, Biscarosse und Mimizan fahren..

Wir sind wie gesagt immernoch sehr begeistert von dem Campingplatz und ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.. und zu 99,999% geht auch unsere Reise im nächsten Jahr dorthin ;)!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
weinheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

besuch ende aug2010 bis anf. sept. 2010 mit 2 mädchen 11,15. chalet gemietet "ocean"
lage: der weg zum stand führt über lange dünen. hier sollte man viel gedult haben und einen strandbesuch gut planen (blos nix vergessen!) am strand KEINE infrastuktur (bar/toilette etc) strand selbst: sehr schön, insbesondere attraktiv für wellenreiter, die dann aber ihr brett auch über einen kilomerter zum strand schleppen müssen.
zum platz selbst: SEHR steil und HÜGELIG!!! die häuser stehen unmitelbar aneinander. absolut zu eng... in unserem fall stand die terasse unsres nachbarn derart nah an unserem haus, daß nicht nur jegliches telefonat der nachbarn sondern sogar deren gesprächspartner im telefon zu hören waren. privatsphäre fehlanzeige. glücklicher weise hatten wie rücksichtsvolle nachbarn, die sich fast alle ruhig verhielten.
die häuser: sehr gut. unseres zwar schon etwas älter aber absolut ok. das haus meines bruders war nagelneu und sehr schön. keine moskitonetze (waren auch nicht notwendig) keine klima (könnte im hochsommer schon mal fehlen) in den "ocean"häusern befinden sich spülmaschinen... sehr hilfreich!
die ausstattung der anlage: schöne pools (einer ab 18 jahren/ein spassbad, welches sehr schön ist.) sehr ärgerlich: badeshorts sind verboten, da man evtl. sand vom strand einschleppen könnte.
der negativste punkt: die unterhaltung. keinerlei nennenswerte unterhalung tagsüber für kinder über 5 jahren. abends gleicht die unterhaltung eher einer lächerlichen kleinkindervorstellung (PEINLICH!! ) selbst die ab und zu stattfindenden "live musik events" sind dann schon eher schlecht als recht. außer einem restaurant gibt es für erwachsene abends absolut nichts zu erleben. es befinden sich zwar 2 billardtische und ein paar andere spiele wie tischtennisplatten auf dem platz, diese können allerdings über den diletantischen unterhaltungsversuch des betreibers nicht hinwegtrösten. in der angeschlossenen bar und auf dem "marktplatz" stürtzen dann abends schon mal die besoffenen teenager herum und pinkeln direkt neben unserem sitzplatz gegen eine haustür. die vermietungen von surfbrettern und fahrrädern sollte man sich wohl überlegen, denn hier ist man für 4 personen mit 400 euro für 2wochen und 4 fahrrädern schnell dabei!! die gleichen unverschämten preise auch bei allen anderen vermietungen. absoluter NEPP!! deshalb findet man wohl auch keinen preise auf der website!
wellness: sehr schön und sehr gut! scheint wohl wie das spassbad sehr neu zu sein.
lacanau ocean: na ja..... typisches turi-nepp kaff, das man in 60min komplett "erlebt" hat. für jeden großeinkauf ist man fast gezwungen nach lacanau (20min) zu fahren, da hier der einzige große supermarkt ist. ansonsten kleinere nepp läden mit 4fachen preisen.
die region: in der nähe ist ein sehr schöner see mit sandstrand, liegewiese und vermietungen von tretbooten etc. sehr zu empfehlen. ansonsten besteht die gegend aus ca. 100km pinienwald und pinienwald und pinienwald und........ sehr öde.
nach bordeaux fähr man eine gute stunde. ganz nette schöne ecken aber alles in allem EINEN besuch wert. keinen weiteren. eher alles dreckig und heruntergekommen. sieht eher aus wie die üblen ecken von marseille. ganze straßenzüge stinken auch genau gleich.....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacanau-Ocean.
BEST WESTERN Golf Hotel Lacanau
L'Oyat
Nr. 3 von 6 in Lacanau-Ocean
Residenz Maeva Les Grands Pins
Pierre & Vacances Residenz Bleu Marine

Sie waren bereits im Yelloh Village Les Grands Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yelloh Village Les Grands Pins

Anschrift: Plage Nord, 33680 Lacanau-Ocean, Lacanau, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Lacanau > Lacanau-Ocean
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Lacanau-Ocean
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yelloh Village Les Grands Pins 5*
Hotel Yelloh Village Les Grands Pins Lacanau
Yelloh Village Les Grands Pins Hotel Lacanau

Wenn Sie Yelloh Village Les Grands Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.