“Schade!” 3 von 5 Sternen

Route du Baganais, 33680 Lacanau-Ocean, Lacanau, Frankreich   |
Bätterkinden
“Schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren "Wiederholungstäter", nach einigen Jahren sind wir in die damals wunderschöne Anlage zurück gekehrt, aber wir werden es in Zukunft lassen! Die Anlage war uns als luxuriös und komfortabel in Erinnerung, jetzt trifft dies nur noch für den Preis zu. Es mangelt an Pflege, das Haus ist in schlechtem Zustand und der angebotene Golfkurzplatz ist verwildert und nicht mehr bespielbar. Lacaneau Océan ist eine wunderschöne Feriendestination aber wer Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis legt, sucht besser eine andere Herberge.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben in einem Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern gewohnt. Gebucht wurde das Haus über Interchalet, es gibt allerdings auch diverse andere Agenturen, die die Häuser anbieten. Sie liegen sehr ruhig, etwa 4 KM vom Ozean und den traumhaften Stränden. Das Haus war sehr gut ausgestattet und sauber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. An der Rezeption gibt es kostenloses Wlan. Der Pool ist nicht beheizt, aber Ende Juni warm genug !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Haus selbst war perfekt - sauber, gut ausgestattet und viel Platz für die ganze Familie. Unser Urlaub war fantastisch. In der Umgebung gibt es tolle Fahrradwege, Strände und Restaurants. Der Pool war schön, aber nicht beheizt, wodurch es an bewölkten Tagen zu kalt zum Schwimmen war. Der Pool ist unentbehrlich, weil das Meer während unseres Aufenthalts an vielen Tagen zu rau zum Schwimmen war. Es gibt nur ein oder zwei kleine Beschwerden.
1. Das Atlantic Green ist recht weit vom Ort Lacanau-Océan entfernt und es war für die Teenager in unserer Gruppe zu weit, um abends nachhause zu laufen.

2. Es war auch zu weit, um Morgens mit dem Rad in den Ort zu fahren, um Brot zu kaufen.

3. Am Pool waren Liegen, aber auf keiner waren Polster. Die Stühle und Liegen waren aber aus Holz, weshalb man es maximal 10 Minuten darauf aushielt! Die Anweisungen zur Ankunft sind nur eine Liste von Dingen, die man nicht machen soll. Die meisten davon gehören zum gesunden Menschenverstand (außer dem, dass man den nassen Badeanzug nicht draußen hinhängen soll, um bei den anderen Gäste keinen Anstoß zu erregen - ziemlich bizarr), aber es gibt keine Informationen über Geschäfte, Lokale, Märkte, usw. im Ort.

Sie waren bereits im Le Domaine Atlantic Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine Atlantic Green

Anschrift: Route du Baganais, 33680 Lacanau-Ocean, Lacanau, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Lacanau > Lacanau-Ocean
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Lacanau-Ocean
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine Atlantic Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Domaine Atlantic Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.