“Angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Madeleine & Spa

Plaza Madeleine & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Madeleine & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   1 place Petite Rigaudie, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Weiningen
“Angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Hotel Plaza Madelein in Sarlat-la-Canéda
Das altehrwürdiges Hotel Plaza Madelaine liegt am Rande der Altstadt von Sarlat. Unsere ROTALIS Radler-Gruppe wurde freundlich begrüsst und in kürzeste Zeit konnten wir die zugeteilten Zimmer beziehen. Unser Zimmer war grossräumig, modern eingerichtet und mit getrenntem WC - Dusche-Bad, alles sehr sauber. Anstatt Kleiderschrank hat es eine grosse Garderobe gegeben wo unsere Kleider besser auslüften konnten. Eine gute Idee.
Das Frühstückbüffet war reichlich, neben dem Kaffee und dem Tee auch mit frischgepresstem Orangensaft zubereitet. Die Bedienung war angenehm freundlich.
Schade, dass die Blumendekoration im Hotel nicht aus frischen Blumen, sondern aus Kunstmaterial war. Auch die Klimaanlage im ganzen Hotel war sehr tief eingestellt, so dass wir zum Frühstück eine warme Jacke anziehen mussten. Trotzdem, es hat uns im Hotel gefallen und sollte es eine Gelegenheit geben in Sarlat zu weilen, würden wir gerne hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Quakenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren mit einerr Reisegruppe unterwegs. Die Ankunft mehrer Personen war für die Rezeption kein Problem. Alles war bestens vorbereitet. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Überrascht hat der Swimmingpool mitten in einem Stadthotel. Die Küche verdient Beachtung. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dessen Lage spaziergänge durch Salat geradezu herausforder.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Plaza Madeleine & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Madeleine & Spa

Anschrift: 1 place Petite Rigaudie, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sarlat-la-Canéda
Nr. 10 der Romantikhotels in Sarlat-la-Canéda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Madeleine & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Madeleine & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Madeleine Hotel
Plaza Madeleine And Spa
De La Madeleine Hotel

Wenn Sie Plaza Madeleine & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.