“enttäuschend auf den 2. Blick!” 1 von 5 Sternen

Hotel La Hoirie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Hoirie
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marcel Cerdan, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Gaillac, Frankreich
“enttäuschend auf den 2. Blick!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir kamen mit unserm Hund, einem Labrador (wurde nur ungern akzeptiert) und kriegten ein winziges Zimmer (8m2) unter dem Dach im 2. Stock. Vor 15h ist niemand im Hotel, man kann also nicht hinein und kann nicht mal das Gepäck deponieren. Es gibt keinen Aufenthaltsraum (schön, wenn es immer regnet!). Die 3 Hunde der Besitzer haben dafür auch Zugang zur Hotelküche. Wir vereinbarten mündlich 2 Nächte mit ev einer Verlängerungsnacht. Als wir nach 2 Nächten abreisen wollten, behauptete die Besitzerin stur, wir hätten 3 Nächte reserviert und nötigte uns zur Bezahlung der 3. Nacht. Auch der Hotelier, den wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatten, mischte sich aggressiv in die Diskussion ein. Am Morgenbuffet musste man für jedes Stück Brot die Chefin verlangen bis sie wieder ein Baguett rausrückte. Die Einrichtung der Zimmer wirkt alt, abgenützt und ungepflegt (Schrank, Teppich, Duschvorhang).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
bruxelles
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Worueber man sich nicht beklagen kann, ist das gute Essen und das Restaurantservice. Excellent! Leider ist das aber auch schon alles.
Das Hotel ist vernachlaessigt. Keiner anscheinend fuer irgend etwas zustaendig.
Das Pool: alte, ungemuetliche Platikliegen. Sonnenschirme und Matratzen sind selbst irgendwo her zu schaffen. Die Dusche funktioniert nicht und wird erst im Winter (!) repariert... die Restauranttische befinden sich im Hof und werden nur fuer das Abendessen gedeckt. Da ist aber extremer Luftzug und man hat das Gefuehl in einem Windkanal zu sitzen, denn es gibt keine Terrassen, Abtrennungen oder gemuetliche Ecken...dafuer kann das Fruehstueck nicht im Freien eingenommen werden, obwohl es da meist keinen Wind gibt. Im Grossen und Ganzen gibt es im gesamten Bereich keinen gemuetlichen Winkel, wohin man sich zurueckziehen koennte. Auch Wifi funktioniert nur sehr, sehr eingeschraenkt, da angeblich die Mauern zu dick sind........... Wie auch immer, fuer diese Preise erwartet man sich mehr.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Hoirie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Hoirie

Anschrift: Rue Marcel Cerdan, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Hoirie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Hoirie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Hoirie Hotel

Wenn Sie Hotel La Hoirie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.