Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“enttäuschend auf den 2. Blick!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Hoirie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel La Hoirie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Hoirie
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marcel Cerdan, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Gaillac, Frankreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“enttäuschend auf den 2. Blick!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir kamen mit unserm Hund, einem Labrador (wurde nur ungern akzeptiert) und kriegten ein winziges Zimmer (8m2) unter dem Dach im 2. Stock. Vor 15h ist niemand im Hotel, man kann also nicht hinein und kann nicht mal das Gepäck deponieren. Es gibt keinen Aufenthaltsraum (schön, wenn es immer regnet!). Die 3 Hunde der Besitzer haben dafür auch Zugang zur Hotelküche. Wir vereinbarten mündlich 2 Nächte mit ev einer Verlängerungsnacht. Als wir nach 2 Nächten abreisen wollten, behauptete die Besitzerin stur, wir hätten 3 Nächte reserviert und nötigte uns zur Bezahlung der 3. Nacht. Auch der Hotelier, den wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatten, mischte sich aggressiv in die Diskussion ein. Am Morgenbuffet musste man für jedes Stück Brot die Chefin verlangen bis sie wieder ein Baguett rausrückte. Die Einrichtung der Zimmer wirkt alt, abgenützt und ungepflegt (Schrank, Teppich, Duschvorhang).

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    20
    8
    13
    4
Bewertungen für
10
34
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bruxelles
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Worueber man sich nicht beklagen kann, ist das gute Essen und das Restaurantservice. Excellent! Leider ist das aber auch schon alles.
Das Hotel ist vernachlaessigt. Keiner anscheinend fuer irgend etwas zustaendig.
Das Pool: alte, ungemuetliche Platikliegen. Sonnenschirme und Matratzen sind selbst irgendwo her zu schaffen. Die Dusche funktioniert nicht und wird erst im Winter (!) repariert... die Restauranttische befinden sich im Hof und werden nur fuer das Abendessen gedeckt. Da ist aber extremer Luftzug und man hat das Gefuehl in einem Windkanal zu sitzen, denn es gibt keine Terrassen, Abtrennungen oder gemuetliche Ecken...dafuer kann das Fruehstueck nicht im Freien eingenommen werden, obwohl es da meist keinen Wind gibt. Im Grossen und Ganzen gibt es im gesamten Bereich keinen gemuetlichen Winkel, wohin man sich zurueckziehen koennte. Auch Wifi funktioniert nur sehr, sehr eingeschraenkt, da angeblich die Mauern zu dick sind........... Wie auch immer, fuer diese Preise erwartet man sich mehr.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Hoirie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Hoirie

Anschrift: Rue Marcel Cerdan, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 34 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Hoirie 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Hoirie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Hoirie Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Hoirie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.