“Ostern in Sarlat-la-Caneda, La Lanterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lanterne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarlat-la-Canéda suchen?
La Lanterne
9 bis Rue Montaigne, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler
“Ostern in Sarlat-la-Caneda, La Lanterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Durch einen glücklichen Zufall sind wir in diesem kleinen Paradies gelandet. Das alte Gemäuer des Hauses wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und spiegelt die Führung des Inhaberpaares in allen Ecken wieder.
Wir haben das gesamte Osterwochenende dort verbringen können, und möchten uns auf diesem Wege für die besonderen Momente unseres Aufenthaltes bedanken. Sogar am Feiertag erklärten sich die beiden bereit, uns die besondere Umgebung mit einem Ausflug in ihrem eigenen Auto näherzubringen.
Diese Gastfreundschaft können wir von Herzen weiterempfehlen. Der Aufenthalt war ein Genuß!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

"La Lanterne" ist ein altes schönes Haus, mit viel Blick fürs Detail erhalten und eingerichtet. Das Haus befindet sich Luftlinie 50 m von der Kathedrale im Stadtkern und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Terri und Roy sind sehr herzliche und offene Gastgeber, die dem B&B fast schon einen familiären Charakter verleihen. Sarlat ist eine mittelalterliche, lebendige Stadt mit vielen netten Geschäften und Restaurants. In dieser Region rund um die Dordogne konnten wir nichts Vergleichbares finden. Insofern lohnt es sich, ein paar Tage zu bleiben und in Tagesausflügen von Sarlat aus die Umgebung mit Fahrrad oder Auto zu erkunden. Noch dazu, wenn man einen Ort wie "La Lanterne" gefunden hat, wo man sich wirklich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im La Lanterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lanterne

Anschrift: 9 bis Rue Montaigne, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 53 Pensionen in Sarlat-la-Canéda
La Lanterne Hotel

Wenn Sie La Lanterne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Lanterne gehört jetzt zu Ihren Favoriten