“Ländliche Behaglichkeit - lebendige Stadt, die perfekte Kombination” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Charme La Maison des Peyrat

und 1 weitere Seite
Hotel de Charme La Maison des Peyrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Charme La Maison des Peyrat
Le Lac de la Plane, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Muttenz, Schweiz
“Ländliche Behaglichkeit - lebendige Stadt, die perfekte Kombination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach 7 Jahren eine freudige Rückkehr. Wir haben drei Nächte vorgesehen und sind fünf geblieben, weil uns der persönliche und unkonventionelle Stil von Martin und Jean-Luc`s Paradies enorm gefällt. Die Zimmer sind hell, geschmackvoll und sehr sauber eingerichtet. Das Restaurant mit dem grossen Cheminée ein intimer Raum, der erhöhte Teil mit Ausblick auf den Garten und das Schwimmbad. In der Nachsaison wird nur am Freitag und Samstag ein Nachtessen serviert. Die Stadt mit den vielen Restaurants ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Der Rückweg bergauf gut für die Verdauung (15-20 Minuten). Dieser behagliche Ort ist ein wunderbarer Ausgangspunkt um den Périgord noir zu entdecken. Man freut sich aber auch auf die Rückkehr in die Oase, denn der Garten bietet viele Sitz- und Liegemöglichkeiten. Tipps für Ausflüge und Restaurants werden gerne abgegeben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

wir haben dort mit zwei erwachsenen töchtern 3 nächte verbracht. moderne geschmackvoll renovierte zimmer in altem bauernhof, traumhafter etwas wilder garten. martine und jean luc sind sehr freundliche gastgeber, das abendessen einfach aber gut, man sitzt wunderschön unter kastanien. schöner pool und viele weitere ruhige sitzplätze. gut für leute die dem rummel in sarlat entgehen wollen, aber die umgegund erkunden wollen. etwas steiler fussweg dorthin, auto daher nützlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir verbrachten dort drei Nächte aufgrund der Empfehlung des Guide de Charme. Das Hotel liegt naturnah am Ortsrand oberhalb von Sarlat. Man geht zu Fuß bei flottem Tempo gute zehn Minuten in die Altstadt. Der Rückweg am Abend ist stellenweise finster, steil und etwas mühsam. Hat man zu diesem Zeitpunkt schon etwas Wein getrunken, fällt das aber nicht weiter ins Gewicht.

Der Inhaber Jean-Luc ist sehr entspannt und macht einen etwas zu lässigen Eindruck. Ich zweifelte manhcmal, ob er alles im Griff hat. Die Anlage ist toll, romantisch, in einem parkähnlichen Garten eingewachsen und jeder Gast hat seine Ruhe. Den schönen Pool konnten wir wegen schlechten Wetters leider nicht testen. Die Zufahrtsstraße ist ab der Grundstücksgrenze eine Zumutung, bin einmal in Schlagloch aufgesetzt. Das hoteleigene Resto. hatte angeblich nur am Wochenende offen, aber es gibt in Sarlat unzählige Lokale, darunter auch einige gute.

Das Zimmer konnten wir auswählen und war inklusive Bad sehr sauber und schön. Das andere zur Auswahl stehende Zimmer (Erdgeschoss) war etwas "gruftig".

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Charme La Maison des Peyrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Charme La Maison des Peyrat

Anschrift: Le Lac de la Plane, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Nr. 2 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Charme La Maison des Peyrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Charme La Maison des Peyrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.