“Freundlich und nahe zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant St. Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant St. Albert
2.0 von 5 Hotel   |   Place Pasteur, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Zürich
“Freundlich und nahe zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine Wanderrundreise hier gestartet. Obwohl spät (Achtung, die Reception ist nicht 24 Stunden besetzt) wurden wir freundlich empfangen, auch in Englisch obwohl wir etwas Französisch sprechen. Wir erhielten auch einen "lokalen Tipp", wo wir das Auto gratis für eine Woche parken konnten - Danke! Die Zimmer sind in Ordnung, frisch und freundlich eingerichet. Die Sicht in den Innenhof - naja, aber soviel Zeit haben wir nicht dort verbracht, und ruhiger war es auch. Die Altstadt Sarlat liegt übrigens nur ein paar wenige Minuten von Sarlat entfernt, ein weitere positiver Aspekt. Als eines der wenigen Hotels in diesem Frankreichurlaub hat man sich hier die Mühe gemacht, meiner Freundin ein glutenfreies Frühstück zuzubereiten - herzlichen Dank! Alles in allem ein schöner Aufenthalt, ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Durch tripadvisor sind wir auf das Hotel gestoßen und haben dort zwei Nächte verbracht.Zimmer sind sehr modern eingerichtet, freies Wifi. Unser Zimmer war nach hinten, es gibt aber auch welche zur Hauptstraße. Frühstück war gut und preislich angemessen und landestypisch. Rezeption nur zum Teil englisch sprechend bzw verstehend, aber äußerst hilfsbereit. Grösserer Parkplatz (öffentl.) gegenüber gelegen. Dort ist zugleich Bushaltestelle. Durch die Lage ausserhlab der Altstadt ist weniger Trubel am Hotel, also recht gut. Uns hat es sehr gefallen, unsere Räder konnten wir im Hotel unterstellen, was nicht immer in Frankreich der Fall war

• Aufenthalt April 2011
Munich, Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von der Altstadt von Sarlat, die gut zu Fuß zu erreichen ist.
Wir mussten einmal umziehen (das Gepäck wurde wie versprochen während unserer Abwesenheit vom Personal 'umgezogen') und hatten deshalb zwei verschiedene Zimmer: eins direkt unter dem Dach und eins im zweiten Stock. Obwohl beide auf den Hof gingen, war es abends lange ein bisschen laut, weil ein Generator oder Küchenabluft im Hof sein Unwesen trieb.
Die Zimmer waren beide sehr individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet - nciht übermäßig groß, aber recht gemütlich.
Parken auf öffentlichem Parkplatz gegenüber gegen Gebühr.
Für Gehbhinderte nicht geeignet, da kein Lift vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant St. Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant St. Albert

Anschrift: Place Pasteur, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Nr. 31 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant St. Albert 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant St. Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant St. Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.