Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel, jedoch die Sauberkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sarlat

Speichern Gespeichert
Ibis Sarlat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Sarlat
3.0 von 5 Hotel   |   8, rue Gabriel Tarde, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Partnerwebseite
  |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel, jedoch die Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sind im wunderschönen Sarlat angekommen und haben unser Hotel das IBIS gesucht, was gut 10 - 15 min zu Fuss vom Zentrum entfernt ist, bitte in der Nacht aufpassen, die Beleuchtung ist am Abend die letzten KM sehr schlecht... Hotel dürfte neu umgebaut/renoviert worden sein. Hat sehr nett ausgesehen, jedoch dürfte seit dem Zeitpunkt der Staubwedel im Fensterbereich kaum vorbei geschaut haben - Riessiges Spinnwebennetz. ZImmer sonst grösser/geräumiger als die anderen IBIS Zimmer. Parkplatz ist gratis, was sehr gut und parktisch ist, aber auch auf der Strasse wären genug Parkmöglichkeiten. Dame an der Rezeption sehr hilfreich!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    281
    52
    16
    1
Bewertungen für
104
301
9
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Gute Lage (für Gehbehinderte nicht ganz optimal, aber für die ist der ganze Ort nicht optimal), alles funktioniert: Neue Betten, wlan, Parkplatz/Garage, freundliches Personal.
Gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren rundum zufrieden, alles hat gestimmt. Das Hotel insgesamt, der Service, die Sauberkeit, die großzügige Ausstattung der Zimmer, das Frühstück - alles passte und auch unsere beiden Hunde waren willkommen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren 6 Nächte in diesem 2009 neu eröffneten ibis-Hotel. Die Zimmer sind nach ibis-Maßstäben relativ groß, das Bad ist eine praktische Naßzelle mit großer Dusche, WC und Waschbecken, die gerade noch ausreichend groß ist. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze, kostenloses WiFi. Die schöne Altstadt von Sarlat ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein LIDL-Markt ist schräg gegenüber, ein Bäcker ca. 5 Min. entfernt, so dass auch eine Selbstversorgung problemlos möglich ist. Sarlat ist zentral in der Dordogne, genauer im Périgord Noir gelegen, so dass man leicht alle interessanten Sehenswürdigkeiten in Tagesausflügen gut erreichen kann.
Negativ ist jedoch der Service zu beurteilen. Die Rezeptionspersonal wirkt lustlos, und das Zimmermädchen vergisst Zahnputzbecher und ausreichend Klopapier, betritt ohne Anklopfen das Zimmer.
Der Frühstücksservice (7,50 EUR) ist als schlecht zu beurteilen. Baguettes werden nur alle 30 Minuten nachgefüllt, und dann trotz voller Auslastung nur eins oder höchstens zwei. Fehlen kleine Löffel, so bekommt man als Antwort: "Nehmen Sie doch die großen Löffel." Da nur eine Kaffeemaschine vorhanden ist, kann man schon mal 15 Minuten warten, bis man neuen Kaffee bekommt, wenn der Frühstücksraum voll ist und ein Nachfüllen erforderlich ist. Die Servicekraft muss sich nämlich nicht nur um das Frühstück kümmern, sondern auch um die Rezeption. Wenn sie dort arbeitet, kann sie natürlich nicht nachfüllen, und man hat zudem den Eindruck, dass sie von der Direktion die Order hat, immer sehr, sehr sparsam nachzufüllen. So ist dann relativ oft gähnende Leere auf dem Frühstücksbuffet. Auf Kritik wurde nicht reagiert; eine Email-Beschwerde bei ibis wurde mit Standard-Textbausteinen beantwortet.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Sarlat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sarlat

Anschrift: 8, rue Gabriel Tarde, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sarlat 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sarlat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sarlat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.