“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Le Mas De Castel
Le Sudalissant, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten fünf Tage in diesem schönen Haus. von der Herzlichkeit von Francine(spricht sehr gut englisch) und Daniel sowie eine reizende Empfangsdame, die gute Tipps für Ausflüge etc. gab, haben wir uns hier sofort sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein komfortabel eingerichtetes ruhiges Zimmer, es gibt aber auch Ferienwohnungen. Das sehr erweiterte franz.Frühstück genossen wir jeden Tag auf der schönen Terrasse vor dem Schwimmbecken. Es gab auch ein kleines Abendessen im Haus, das aus einer Auswahl der köstlichsten Perigord-Spezialitäten auf Salat bestand. Auf Wunsch hat Daniel für uns auch Lachs mit toller Sauce und Gemüse zubereitet (hat geschmeckt wie im Sterne-Restaurant). Ein gutes Glas Wein hat den Abend nett ausklingen lassen. Das Haus liegt etwas außerhalb von Sarlat und ist daher angenehm ruhig. Sarlat ist ein idealer Ausgangsort, um das wunderbare Perigord zu entdecken. wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Mas De Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas De Castel

Anschrift: Le Sudalissant, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas De Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Mas De Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.