“Sehr liebevoll geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Bon Encontre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bon Encontre
3.0 von 5 Hotel   |   de la Plane, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Stuttgart
“Sehr liebevoll geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Sarlat, nicht weit entfernt von der Altstadt. Der Weg in die Altstadt ist zu Fuß allerdings recht beschwerlich, weil es ziemlich steil hinunter und natürlich ebenso steil wieder hinauf geht. Wir haben es aber trotzdem zu Fuß geschafft. Das Hotel wirkt schon auf den ersten Blick sehr gepflegt. Der Empfang war überaus freundlich. Der junge Mann an der Rezeption kümmerte sich auch sofort um eine Reservierung für ein Abendessen in der Altstadt für uns (war übrigens eine sehr gute Empfehlung von ihm). Das Zimmer war leider etwas klein; dieses ist aber auch der einzige kleine Negativpunkt im Hinblick auf dieses Hotel. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Was uns aber vor allem überzeugt hat und uns wieder einmal in dieses Hotel führen wird, war die natürliche Freundlichkeit der Besitzer und die Gepflegtheit im und um das Hotel.

Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wunderschönes kleines Hotel mit tollem Pool, sehr schönen Zimmern, gutem Frühstück und supernettem, hilfsbereiten Personal.

• Aufenthalt September 2010
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Für mich ist dieses Hotel ein Geheimtipp, ein Ausnahmehaus. Es steht hoch über Sarlat und die Strasse ist steil. Das ist aber auch die einzige Kritik. Das B & B steht ganz am Ende der Strasse. Der Parkplatz ist gross und perfekt asphaltiert, also auch für Motorräder bestens geeignet. Das Hotel wird von der Chefin selbst geführt. Sie ist in der Gastronomie aufgewachsen und tut wirklich alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Empfang war herzlich persönlich. Wir logierten im Zimmer Nr. 2, das im Erdgeschoss liegt. Es ist geräumig, mit einem grossen Bett, einem separaten WC, einem geräumigen Badezimmer, Safe, bestückter Minibar und Spiegel. Die Deko ist sehr stilvoll und das Zimmer war sehr, sehr sauber. Ich persönlich hätte gerne ein Fliegengitter vor dem Fenster gehabt und wir trauten uns nicht, nachts das Fenster offen zu lassen, da es ebenerdig ist.

Vom Pool konnten wir leider nicht profitieren, dazu war es noch zu kalt. Aber die Terrasse war so einladend, dass wir noch vor dem Zimmerbezug ein Bierchen tranken. Dazu wurden uns auch einige Chips gereicht. Ein kleines Detail mit grosser Wirkung. In Sarlat gibt es viele Restaurants. Die Gassen und Häuser werden nachts beleuchtet und es ist ein grosser Genuss, durch die Strässchen zu schlendern.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Es gab verschiedene Müsli, frische Früchte, Fruchtsalat, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Schokolade, Brot und Croissants und vieles mehr. Zudem wurden uns von der Chefin noch Eier in jeder gewünschten Form offeriert. Ein wirklich guter Start in den Tag.

Wir kommen viel herum und wohnen oft in Hotels. So freundlich wie hier wurden wir in Frankreich noch nie empfangen und beherbergt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bon Encontre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Encontre

Anschrift: de la Plane, 24200 Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Encontre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Encontre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bon Encontre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.