“Ein unvergesslicher Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Brantome
Landshut, Deutschland
“Ein unvergesslicher Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein unvergleichlich schöner Aufenthalt in einem wunderschönen Haus mit viel Charme und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Das Essen war ausgezeichnet, besonders schön war es, auf der Terrasse zu sitzen, gut zu essen, ein Glas Wein zu trinken und in die weite, ruhige Landschaft zu blicken. Michaela und Franck haben uns sehr gut betreut, uns gute Tipps gegeben. Die Gespräche mit ihnen beiden werden wir vermissen. Es ist für uns ein weiter Weg ins Perigord, aber es wird ein Wiedersehen geben.
Reinhard und Monika

• Aufenthalt August 2013, Paar

Aix en Provence
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr ruhig gelegen, sehr schön angelegter Garten mit Pool in dem man gerne längere Zeit verbringt; leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen; sehr sympathische Gastgeber. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten ursprunglich geplant, 3 Nächte zu verbringen... und haben entschieden, eine zusätzliche Nacht dort zu bleiben. Unser Zimmer war "Muscade". Alles war super: Frühstück, perfekt saubere Zimmer (mit Babybett), Gästeküche (sogar mit Kinderstuhl, sehr praktisch, denn wir waren mit unserer 20 Monate Tochter unterwegs), Garten (es soll bald Spielsachen im Garten eingerichtet werden), Schwimmbad, Musik, Essen (das Abendessen mit Michaella und Franck war ganz toll). Das Ganze ist sehr ruhig gelegen, dennoch sind zahlreiche Ausflüge möglich in der Nähe. Michaella und Franck sind liebevolle Gastgeber. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Sehr gerne empfehlen wir la Bastide de Chapdeuil weiter und sehr gerne werden wir zurückkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im La Bastide de Chapdeuil - Chambres d'hotes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide de Chapdeuil - Chambres d'hotes

Anschrift: Chapdeuil | La Pouze, 24320 Brantome, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Brantome
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brantome
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide de Chapdeuil - Chambres d'hotes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Bastide de Chapdeuil - Chambres d'hotes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.