“Charmantes, ehemaliges Grand-Hotel” 5 von 5 Sternen

11 allee Corrigan, 33120 Arcachon, Frankreich   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Arcachon
“Charmantes, ehemaliges Grand-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das frühere Grand-Hotel hat tatsächlich nichts von seinem Charme verloren. Es liegt idyllisch udn ruhig im Parkviertel der Oberstadt. Die Zimmer sidn sehr geräumig, ausgestattet mit einer kleinen Küche - das Frühstück kann man also auch selbst zubereiten.

Empfang und Service sind selbstredend ausgezeichnet. Habe mich hier wirklich wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

telford england
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir waren gerade in diesem Aparthotel in Arcachon. Es gehört zur Vacances-Bleu-Gruppe. Unser Zimmer war erst kurz vorher renoviert worden, es war einfach und makellos sauber. Es war mit Kochnische inklusive Kühlschrank, Spüle, Pfannen, Geschirr und Besteck sowie Stühlen und einem Esstisch ausgestattet. Die Toilette war separat vom Bad.
Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die man zusammenschieben konnte, wenn man wollte. Insgesamt ein schön eingerichtetes und ausgestattetes Zimmer.
Es gab dort kein Restaurant und keine Bar, man konnte aber für 6 Euro frühstücken, wenn man am Abend vorher vor 18 Uhr Bescheid gegeben hatte. Wir sind aber lieber immer die 600m in die Stadt gegangen, um die Croissants usw. zu kaufen und haben dann auf dem Zimmer gefrühstückt.
Beachten sollten Sie dabei aber, aber dass das Hotel Teil einer Winterstadt ist (Ville d’Hiver) und der Weg zurück recht steil ist.
Dieser Teil des Ortes war sehr ruhig und voller wunderschöner Villen.
Ein anderes Problem war, dass das Personal an der Rezeption, jedenfalls soweit wir das mitbekommen haben, kein Englisch spricht, was für manche Leute sicherlich ein Problem darstellen könnte.
Wenn wir wieder nach Arcachon reisen, würden wir sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Villa Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Regina

Anschrift: 11 allee Corrigan, 33120 Arcachon, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Arcachon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Arcachon
Nr. 4 der Romantikhotels in Arcachon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Regina Arcachon
Hotel Villa Regina Arcachon
Regina Hotel Arcachon

Wenn Sie Villa Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.