“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Riquewihr

Hotel Le Riquewihr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Riquewihr
3.0 von 5 Hotel   |   3 Route de Ribeauville, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Northern Ireland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich und neunzehn andere Bekannte sind gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Hotel Le Riquewihr zurückgekehrt. Uns ist sofort das freundliche und eifrige Personal aufgefallen. Die Zimmer waren geräumig und außergewöhnlich sauber, die Betten wurden sogar einmal frisch bezogen. Das Frühstück war üppig mit einer guten Auswahl an Essen und frischen Früchten. Der Pool und der Fitnessraum waren, wenn auch sehr klein, ebenfalls außergewöhnlich sauber, frische Handtücher und Toilettenartikel werden gestellt.

In der Nähe ist das 3 Sterne Michellin Restaurant, welches eine Auswahl sehr teurer Gerichte anbietet. Wenn Sie weniger ausgeben möchten sollten Sie in das mittelalterliche Dorf von Riquewihr gehen. Dort wird eine ordentliche Auswahl an Menüs angeboten – die alle eine beachtliche Auswahl an preisgünstigen Gerichten anbieten.

Ich kann das Hotel Le Riquewihr nur empfehlen und würde die Note 10/10 geben!!

Sie waren bereits im Hotel Le Riquewihr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Riquewihr

Anschrift: 3 Route de Ribeauville, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Riquewihr 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Riquewihr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Riquewihr
Hotel Le Riquewihr Riquewihr/Reichenweier, Elsass

Wenn Sie Hotel Le Riquewihr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.