“Gut so” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Saint-Nicolas

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Saint-Nicolas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Saint-Nicolas
2.0 von 5 Hotel   |   2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Basel
“Gut so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

ziemlich sauberes hotel, für 2-Sterne wirklich tolles Niveau. Es gibt nichts auszusetzen, preis-Leistung stimmt absolut. Das einzige, die Toilette war nicht gut am Boden befestigt, sollte man mal überprüfen...

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Die Vorweihnachtszeit in Riquewihr und Ribeauville ist allein aufgrund der schönen Weihnachtsmärkte (leider sehr gut besucht) eine Reise wert. Da der Nachbarort ausgebucht war, haben wir diesmal im Hotel Saint-Nicolas in Riquewihr Quartier bezogen. Das Hotel liegt in einem alten Gebäude zentral in einer schmalen Gasse im oberen Teil des Dorfes. Die Anfahrt mit dem Auto ist in Riquewihr immer schwierig und stellt zur Zeit der Weihnachtmärkte ein echtes Problem dar. Wir waren vorbereitet und haben etwas außerhalb auf der Straße nach Kientzheim geparkt. Wenn man zur falschen Zeit kommt, findet man keine Parkplätze mehr in der Nähe des Dorfes. Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr einfach einrichtet aber sauber. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten mit guter Breite (80cm) und war besser als das übliche "französische Doppelbett". Das Bad hatte den Charme der 70er Jahre (kleiner Spiegel, winzige Dusche, schiefe Toilette) und sollte mal wieder renoviert werden. Das Hotel ist sehr hellhörig, das Kleinkind im Nachbarzimmer war nachts gut zu hören. Auch von der Strasse kam viel Lärm rein, was zur Zeit der Weihnachtsmärkte nicht anders zu erwareten war. Das Fenster klemmte, eine Kippstellung war nicht vorgesehen. Die Preise im Dezember sind etwas höher, aus diesem Grund kann ich das Hotel nur mit einem "befriedigend" bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schnelle unkomplizierte Buchung für 15 Personen.Freundlicher Empfang. Das Hotel hat vor unserer Anreise zweimal angefragt,welche Wünsche wir zum Abendessen hätten.
Nachtesse war wunderbar- eine Elsaässische Spezialität aus eigener Küche.Sehr freubdliches Personal. Zimmer sind etwas klein, aber in einem der alten Häuser in Riquwihr. Sehr romantisch und heimelig.Etwas ringhörig.Das Frühstück hervorragend und genügend.
Lage im Dorf in einer Seitengasse,Sehr ruhig gelegen.Hotelparkplätze vorhanden,ca.2Minuten Fussweg.Parkplätze sind zu erreichen wenn man ums Dorf herumfährt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Gisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Tolle Lage mitten im Städtchen aber doch an einem Seitengässchen. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Frühstück in Ordnung. Parkplatz in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. WiFi bei der Reception.
Wir hatten ein Familienzimmer im 1. Stock des Nebenhauses. Vom Platz her war alles okay.
Leider sitzen an einem schönen Sommerabend auch die Restaurantgäste draussen, direkt unter den Fenstern. Es war bis Mitternacht laut und schlafen wurde dadurch schwierig. Das Doppelbett war für uns zu schmal (geschätzt 140 cm). Weil die Matratze auch sehr weich war, rollte man bei jeder Bewegung des Partners zur Mitte und bewegte sich mit. Da aber ein Bett mehr im Zimmer aufgebettet war als bestellt, konnte ich problemlos das Bett wechseln und schlief dann, nachdem Ruhe eingekehrt war, auch prima.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich Klasse und zu empfehlen. Wir haben dort 1 Nacht verbracht. Es liegt direkt im Ortskern, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Klasse. Unser Zimmer lag im 3. O.G. und war ebenfalls Topp, die Betten sehr bequem, das kleine Bad war sauber...wir würden sofort wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Saint-Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Saint-Nicolas

Anschrift: 2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Saint-Nicolas 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Saint-Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Nicolas Riquewihr
Hotel Restaurant Saint-Nicolas Riquewihr/Reichenweier, Elsass
Saint Nicolas Hotel Riquewihr

Wenn Sie Hotel Restaurant Saint-Nicolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.