“Wochenende mit Freunden” 4 von 5 Sternen

2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Chur, Schweiz
“Wochenende mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schnelle unkomplizierte Buchung für 15 Personen.Freundlicher Empfang. Das Hotel hat vor unserer Anreise zweimal angefragt,welche Wünsche wir zum Abendessen hätten.
Nachtesse war wunderbar- eine Elsaässische Spezialität aus eigener Küche.Sehr freubdliches Personal. Zimmer sind etwas klein, aber in einem der alten Häuser in Riquwihr. Sehr romantisch und heimelig.Etwas ringhörig.Das Frühstück hervorragend und genügend.
Lage im Dorf in einer Seitengasse,Sehr ruhig gelegen.Hotelparkplätze vorhanden,ca.2Minuten Fussweg.Parkplätze sind zu erreichen wenn man ums Dorf herumfährt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Gisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Tolle Lage mitten im Städtchen aber doch an einem Seitengässchen. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Frühstück in Ordnung. Parkplatz in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. WiFi bei der Reception.
Wir hatten ein Familienzimmer im 1. Stock des Nebenhauses. Vom Platz her war alles okay.
Leider sitzen an einem schönen Sommerabend auch die Restaurantgäste draussen, direkt unter den Fenstern. Es war bis Mitternacht laut und schlafen wurde dadurch schwierig. Das Doppelbett war für uns zu schmal (geschätzt 140 cm). Weil die Matratze auch sehr weich war, rollte man bei jeder Bewegung des Partners zur Mitte und bewegte sich mit. Da aber ein Bett mehr im Zimmer aufgebettet war als bestellt, konnte ich problemlos das Bett wechseln und schlief dann, nachdem Ruhe eingekehrt war, auch prima.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich Klasse und zu empfehlen. Wir haben dort 1 Nacht verbracht. Es liegt direkt im Ortskern, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Klasse. Unser Zimmer lag im 3. O.G. und war ebenfalls Topp, die Betten sehr bequem, das kleine Bad war sauber...wir würden sofort wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Saint-Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Saint-Nicolas

Anschrift: 2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Saint-Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Nicolas Riquewihr
Hotel Restaurant Saint-Nicolas Riquewihr/Reichenweier, Elsass
Saint Nicolas Hotel Riquewihr

Wenn Sie Hotel Restaurant Saint-Nicolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.