“Erstaunlich schlecht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Maastricht
“Erstaunlich schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei einem Besuch erlebten wir sehr mäßiges Essen, gepaart mit uninteressierter Bedienung in einem sehr lauten Raum. Dafür war der geforderte Preis deutlich zu hoch. Schade!
Dr. Henning

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Neumarkt
“Gemütliches Ambiente, schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Mit dem Relais des Moines hatten wir total Glück, weil viele Touris sich wohl von den außen gedeckten Tischen bei kühlem Wetter hatten abschrecken lassen. Innen ist es total gemütlich, das Essen sehr lecker und schnell und die Bedienung bemüht, auch auf Deutsch zu kommunizieren.

Aufenthalt April 2013
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Hier waren wir gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wohin geht man mittags in einem übervollen Touristenort essen? Bei gut 28 Grad im Schatten ist ein ebenso "schattiges" Plätzchen angezeigt. Dieses fanden wir zufällig noch auf der Terrasse des Restaurants. Erste Überraschung: Laut Karte keine "Touristenkost". Zweite Überraschung: Gute Getränkekarte mit normalen Preisen. Schnell war ein leichtes Mittagsmenü zusammengestellt. Vorweg ein Kir mit Mirabelle (extrem lecker), zum Essen ein guter Silvaner und viel Wasser. Bei zwei unterschiedlichen Hauptgerichten alles sehr gut - also: beim nächsten Aufenthalt wieder hin und am besten einen Tisch bestellen. Die freundlichen Mitarbeiter waren übrigens trotz des Betriebes sehr umsichtig und hatten bis zur Abwicklung der Rechnung alles gut im Griff.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Empfehlenswert, aber etwas eng und dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hier waren wir abends essen, allerdings sollte man relativ früh kommen oder reservieren. Das Restaurant war sehr schnell voll, da es auch nicht allzu gross ist. Leider im Innenraum auch etwas düster. Wir hatten insofern Glück, dass wir einen Fensterplatz hatten aber dafür war es etwas eng.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. ACHTUNG, der dazu servierte Senf ist extrem scharf. Ganz grosse Klasse war das Dessert "Café Gourmet" bestehend aus einer kleinen Creme Brulee, einem Kaffee und einer Kugel Vanilleeis.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK, das Personal sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.
Wir würden dort jederzeit wieder essen gehen.

Aufenthalt April 2012