“Typisch Elsässisch, Standard o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Au Cerf

Hotel Restaurant Au Cerf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riquewihr/Reichenweier suchen?
Hotel Restaurant Au Cerf
Hotel Restaurant Au Cerf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5-7 Rue du General de Gaulle, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Neumarkt
“Typisch Elsässisch, Standard o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Cerf haben wir usn sehr wohlgefühlt - der Service war schnell und freundlich und das Essen gut und frisch. Außerdem ist´s ziemlich gemütlich eingerichtet und wir hatten das Glück eine sehr freundliche Bedienung zu haben, die immer wieder mit kleinen Spezialitäten ankam und alles sehr nett präsentiert hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Herbolzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren übers Wochenende im Hotel Au Cerf abgestiegen,haben kurzfristig ein Zimmer bekommen, das Zimmer wahr okay, etwas klein, aber vollkommen okay. Sauberkeit gut, Freundlichkeit des Personals gut. Die Lage im Ort ist nahezu unschlagbar, abends auf der Terrasse sitzen und die Atmosphäre von Riquewihr geniessen, einfach toll. Und dann das Frühstück, für frz. Verhältnisse absolut top, Brötchen, Croissants, Kugelhupf, Wurst + Käse ohne Ende, lecker, lecker.... Auf der Terrasse in der Sonne sitzen und sehen, wie der Ort "erwacht", uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren einmal auch zum Abendessen, hatten Bäckeoffe und es ar lecker. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deidesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Da das "Cep de Vigne" nicht geöffnet hatte, verirrten wir uns in das "Au Cerf" und erlebten eine böse Überraschung. Die Flasche Wein, ein Grand Cru von Jean Ziegler, war gut, aber unser Essen eine Zumutung. Meine Frau nahm die Magret de Canard, die komplett durchgebraten unter einem Bett von Rotweinzwiebeln lag und aufgewärmt schmeckte. Die Beilage: Kartoffelgratin war leider nicht gratiniert. Ich hatte ein Cordon Bleu vom Kalb, das sehr trocken war, auch "overdone" und auch geschmacklich zu wünschen übrig liess. Die Gemüse-Beilage war völlig zerkocht, arm! Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns für ein Lamm- Eintopfgericht mit "souris d'agneau" entschieden, eine Spezialität welche im Elsass verbreitet ist und an vielen Orten sehr gut schmeckt. Was uns aber im Cerf aufgetischt wurde war eine Zumutung. Bereits mit dem Abheben des Deckels des Kessels aus Gusseisen wallte und ein unappetitlicher, fast widerlicher Geruch entgegen. Die Sauce in dem das "Souris" schwamm war von gräulicher Farbe, mit einer unangenehmen Konsistenz und der Geschmack bestätigte die erste Wahrnehmung mit der Nase. So schmeckt ein Lamm wenn es während Tagen wieder aufgewärmt serviert wird. Der Chef wollte nicht an unseren Tisch kommen und liess uns durch die Kellnerin wissen, dass wir uns schriftlich beschweren können. Das tun wir hiermit. Wir haben alles bezahlt und das Restaurant hungrig verlassen.
Theo Stäheli Minusio CH

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Cerf und das dazugehörende Hotel Moulin liegen mitten in Riquewihr und sind Teile des alten Ortskerns. Dadurch sind die Zimmer sehr rustikal und originell, verwinkelte kleine Gänge über enge Stufen. Wenn abends die Touristenbusse weg sind, hat man seine Ruhe und kann die Stadt richtig geniessen. Frühstück für französische Verhältnisse gut. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Niederhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das ein mittelalterliches Haus enge Treppen hat ,und kleine niedrige Räumen nimmt man gerne hin ,das gehört zum Flair ,Was aber nicht dazu gehört ist ein :aufgequollener Toilettendeckel,ein Bad ohne ausreichender Duschmöglichkeit, nur eine Badewanne vorhanden mit abgeplatzer Emalie sowie ohne Duschvorhang,schlecht verlegte und abgenutzte Böden (Stolperfalle bei gewelltem Pvc belag) Das Duschen war eine Tortour und mit Kneippanwendungen gesegnet Kalt heiß Kalt ......Frühstück war ok. kostete aber 10€ pro Person extra.Mein Tipp Z,immer auserhalb des Ortes suchen gibt es zum beispiel in Saint Hippolyte pro Nacht per Doppelzimmer für 51 € incl. petit dejeneur, haben wir leider auch zu spät erfahren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Au Cerf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Au Cerf

Anschrift: 5-7 Rue du General de Gaulle, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Nr. 8 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
Hotel Restaurant Au Cerf Riquewihr/Reichenweier, Elsass

Wenn Sie Hotel Restaurant Au Cerf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.