“Langsam” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
“Langsam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren mit der Familie dort. Der Service war extrem langsam und bemühend was mit Kinder auf die Laune schlägt. Preis Leistung ist nicht ok. Eine Tranche Fois gras für Euro 19.00 in Papier Servietten Restaurant ist zuviel. Schade die Lage wäre eins A.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

zug
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir besuchten das Restaurant am Samstagabend zur zweiten Runde gegen 9 Uhr.
Wir wurden sofort zu unserem Platz gebracht. Der Keller war nett aber nicht überschwenglich.

Mein Partner bestellte 2 Vorspeisen, womit der Kellern etwas überforder war. Zum Schluss aber klappte alles Bestens und die erste Vorpeise kam zusammen mit meiner.

Das Essen war sehr köstlich und wurde auch schön zubereitet.
Das Personal ist auf trab und sieht wo die Arbeit liegt.

Auch wenn extrem viel los war im Restaurant, es reagierte sofort jemand, wenn was fehlte.

Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war auch sehr gut.

(PS: wem der Hund gehört, der am liebsten neben der Küche stitzt, wissen wir immer noch nicht, aber es war gut genährt)

Aufenthalt Dezember 2012
Köln
“Leider kein sehr gut, da kleiner Minuspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein gemütliches relativ kleines Restaurant mitten in Riquewihr.
Wir waren am Karfreitag 2012 gegen 14.00 Uhr dort. Das erste was uns gesagt wurde war "es gibt kein Menü mehr". Als wir bereits wieder gehen wollten da wir davon ausgingen, dass die Küche geschlossen ist, kam noch hinterher: "Sie können noch essen, aber keine 3 Gänge nur noch Hauptgerichte. Das Personal wirkte extrem gehetzt und genervt.
Allerdings entschädigte das Essen (Fisch) und der Wein (sehr gut temperiert). Auch das Dessert war sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder dort hingehen, nur nicht unbedingt gegen Ende der Mittagszeit.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“selten so eine schlechte Bedienung erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir saßen hungrig und durstig draußen vor dem Lokal, die anderen Tische Waren ebenfalls besetzt. Es dauerte über zehn Minuten, bis jemand zu uns kam, uns nach unseren Wünschen zu fragen. Weitere zehn Minuten dauerte es bis die Getränke kamen. Nachdem es stark zu regnen anfing sind wir mit unseren Getränken ins Restaurant gegangen. Mein Mann hatte noch einen Flammekuchen bestellt. Nach einer weiteren 40 Minuten fragte mein Mann an, wann er denn mit seinem Essen rechnen könne. Die Antwort, es gibt kein Essen mehr. Mein Mann war sehr erstaunt und erklärte, er habe schon vor langem bestellt und niemand habe ihm gesagt, dass es nichts mehr gäbe. Die Antwort darauf: Wollen sie jetzt die Rechnung? - Kommentar erübrigt sich -

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente