“Ankommen und geniessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Ottrott
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ankommen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das L'Ami Fritz war die erste Station unseres Urlaubs und genau die richtige Wahl - klein aber fein mit viel Liebe zum Detail. Herzlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Lediglich die Servicekraft beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können. Die Küche ist exzellent und hat absolut Sterneniveau bei angemessenen Preisen. Dazu eine hervorragende Weinauswahl. Und das ganze auf einer urigen Terrasse bei lauen Sommertemperaturen - schöner geht's kaum. Lediglich der Frühstücksraum ist für die Zahl der Gäste etwas zu klein. Das Frühstück an sich ist aber absolut ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten ein Chambre Romantique Superior, das ausreichend gross und sehr geschmackvoll eingerichte ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer (229) war recht klein, aber ruhig, sauber mit einem guten Bett. Das Bad ist sehr klein mit guter Ausstattung.
Das Restaurant ist durchaus einen Besuch wert, mit guter Qualität, ordentlicher Auswahl und einem ganz guten Weinangebot.

• Aufenthalt August 2013
LAMI-FRITZ, Directeur général von Hotel Restaurant L'Ami Fritz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Guten Tag,

Vielen dank für Ihre Nachrichten, wir haben ihre Bemerkungen in Statt genommen.
Wir hoffen Ihnen bald wieder zu sehen.

Patrick FRITZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wie jedes Jahr 3- 4 mal waren wir für ein wunderschönes Wochenende im Ami Fritz und konnten die Gastfreundschaft von Familie Fritz und ihrem perfektem Team geniessen.
Die Residenz ist für uns schon fast ein Zuhause geworden - und im Sommer ist es einfach herrlich am Freibad zu sitzen mit einem Gläschen Cremant mit Blick auf den Odilienberg.
Abends konnten wir das hervorragende Essen von Patrick geniessen, mit wirklich exakt dazu passenden Weinempfehlungen. Das Wetter war uns hold und ein Abend in dem Gastgarten unter den grossen Platanen war möglich.
Für uns ist der Ami Fritz im Elsass die beste Adresse auch vom Preis-Leistungsverhältnis - auch weil wir schon vieles ausprobiert haben. Wir freuen uns auf einen baldigen Aufenthalt wieder dort !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Waren dieser Tage für 1 Nacht im Hotel und hatten auch einen Tisch im Restaurant gebucht, was leider ein Fehler war, wie sich im nachhinein herausstellte.
Hintergrund: an unseren Tisch wurde ein Gast plaziert, der überaus unfreundlich war, kein Gruß, nichts.
Dann........es wurde ein Gästepaar akzeptiert, bei dem der Herr in kurzer Hose mit weißem Handtuch erschien.
Nach unserer Ansicht für ein Haus dieser Klassifizierung nicht akzeptabel.
Unsere Reklamation wurde desinteressiert zur Kenntnis genommen.

Für uns in Zukunft...........nicht mehr hingehen; schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Excellent geeignet für einen Kurztripp ins Elsass. Die Küche ist auf Sterneniveau, der Service ist ausgezeichnet! Lediglich die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber ansonsten auch top!
Man fühlt sich durch die herzliche Art sofort zu Hause!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Vom Restaurant und Romantik-Hotel A l'ami Fritz sind wir sehr begeistert. Das Essen war mehr als köstlich, die Weinkarte hervorragend, das Ambiente so, daß man gerne länger bleiben würde, der Service äußerst freundlich. Es gab sogar einen Geburtstagskuchen als Aufmerksamkeit des Hauses. Die Zimmer geschmackvoll ausgestattet, der kleine aber feine Wellnessbereich ein Augenschmaus! Für uns ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Machern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben einen Kurzurlaub (3 Übernachtungen) im Hotel L'Ami Fritz verbracht. Gebucht hatten wir das Appartment/Studio in einem Nebengebäude (la maison de Sophie).

Das Hotel liegt am Stadtrand von Ottrot, die Gegend ist sehr ruhig. Schläft man bei offenem Fenster wird man allerdings ab 7 Uhr von der Kirchenglocke geweckt.

Die Ausstattung des Appartments war für den Preis (250 Euro, Frühstück kostet extra 14 Euro pro Person) in Ordnung. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Sauberkeit wäre nicht schlecht gewesen (Kühlschrank war schmutzig, auch wurde unser Geschirr nicht abgewaschen).

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich bemüht. Anscheinend hat man es nicht wirklich nötig. Eine Anfrage nach einem Tisch zum Abendessen im Restaurant wurde mit dem Verweis darauf, dass man ausgebucht sei, in zwei Sekunden abgetan.

Dabei lässt sich mit einem bisschen guten Willen für 2 Personen in jedem ausgebuchten Restaurant noch ein kleiner Tisch finden oder platzieren, wenn man es denn will.

Beim Auschecken um 8 Uhr morgens war die Rezeption nicht besetzt und das anwesende Frühstückspersonal bemühte sich erst nach meiner ausdrücklichen Nachfrage darum, jemanden zu holen.

Alles in allem erwarte ich für 250 Euro die Nacht mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant L'Ami Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant L'Ami Fritz

Anschrift: 8, rue des Chateaux, 67530 Ottrott, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Ottrott
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ottrott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant L'Ami Fritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant L'Ami Fritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ami Fritz Hotel
Restaurant l Ami Fritz Ottrott
Lami Fritz Ottrott
Hotel Ottrott Restaurant l Ami Fritz
Hotel Restaurant L'Ami Fritz Ottrott, Elsass
Restaurant l Ami Fritz Hotel
Hotel l Ami Fritz
l Ami Fritz Ottrott

Wenn Sie Hotel Restaurant L'Ami Fritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.