“Überraschend positive Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Baiersbronn, Deutschland
“Überraschend positive Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben die letzten Jahre das Elsass kulinarisch gemieden da für unser Empfinden das Preis-Leistungsverhältnis gehörig durcheinander kam. Im Restaurant Schliff wurden wir dagegen am Mittwochmittag herzlich von der Tochter des Hauses begrüßt und bekamen unseren Tisch zugewiesen. Das Lokal war außer gewöhnlich gut belegt und wir entschieden uns für das Vorspeisenbüffet und als Hauptgang Steaks vom Grill. Hierbei war dann noch der Hauswein inclusive. Das Büffet war von ausgezeichneter Qualität (sogar frische Austern) und der Preis mit 21,00 € pro Person ist im Elsass kaum irgendwo zu bekommen. Unser Fazit: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dort als Vorspeisen den gemischten Vorspeisenteller genommen und als Hauptgang das Entrecote. Beides war geschmacklich ganz Klasse. Die Portionen sind groß, also vielleicht lieber eine Vorspeise teilen....können das Restaurant wirklich empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen