“Interessant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie Du Mont Sainte-Odile

Hostellerie Du Mont Sainte-Odile
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ottrott suchen?
Hostellerie Du Mont Sainte-Odile
Hostellerie Du Mont Sainte-Odile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5, Avenue des Myrtilles, 67530, Ottrott, Frankreich   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Ottrott
Cheticamp, Kanada
“Interessant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben 2 Nächte im Kloster im Hotel verbracht und von dort Alsace und die kleinen Orten und Dörfer besichtigt. Es war eine interessante Erfahrung. Die Zimmer sind für Kloster ganz ok und vor allem sehr rühig! Das Badezimmer war klein aber ok, nur der Lüfter hat nicht funktioniert und deswegen auch war es im Badezimmer nicht "frisch". Price quality Verhältniss vom Frühstück war zu niedrig - Essen war ok, aber für den Preis erwartet man mehr Auswahl.
Alles in allem, es ist ein guter Tipp, man kann auf alle Fälle gut übernachten.
Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für Hotel Gäste, jedoch wenn man viele Sachen ins Zimmer mitnehmen will, ist der Weg vom PArkplatz zu den Zimmern schon lang.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Ferne sind zum empfehlen! Man hat sogar einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren am Wochenende auf Mont Sainte-Odile. Wir wollten eigentlich nur das Kloster besichtigen und haben dann spontan beschlossen dort zu übernachten. Das Kloster wurde komplett neu renoviert und erst 2011 fertig gestellt. Die Klosteranlage ist sehr schön. Die Zimmer sind einfach und trotzdem stylisch eingerichtet - sogar mit einem Eames Chair im Zimmer.
Abends haben wir im Restaurant noch einen Käseteller gegessen und ein Glas Wein getrunken. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt sogar kostenloses WiFi in der Hotellobby.
Der Umweg war es auf jeden Fall Wert - eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vor zwei Jahren haben wir zum ersten Mal in der Adventszeit ein "Week-End feèrique" auf dem Odilienberg verbracht. Zu dem Zeitpunkt waren die Zimmer sehr schlicht und etwas abgewohnt. Mittlerweile ist der Neubau fertiggestellt und die Zimmer sind immer noch recht einfach, aber Betten und Sanitäreinrichtungen sind gut und neu. Es ist eben ein 1 Sterne Haus. Das besondere für uns ist die einmalige Lage hoch über dem Rheintal und die Atmosphäre in der gesamten Klosteranlage. Auch die gastronomischen Angebote gefallen uns sehr.
Ebenso bieten die umliegenden Orte Barr, Ottrott und ganz besonders Obernai in der Vorweihnachtszeit ein ganz anheimelndes Flair.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie Du Mont Sainte-Odile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Du Mont Sainte-Odile

Anschrift: 5, Avenue des Myrtilles, 67530, Ottrott, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Ottrott
Nr. 6 von 7 Hotels in Ottrott
Sainte Odile
Hotel Hostellerie Du Mont Sainte-Odile Ottrott
Hostellerie Du Mont Sainte-Odile Ottrott, Elsass

Wenn Sie Hostellerie Du Mont Sainte-Odile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.