“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

23, Place du Marche, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Cudrefin, Schweiz
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon das 2.Mal im Diligence und haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Mal waren wir nicht im Haupthaus sondern in der Dependense Baegert untergebracht wo wir auch unseren Wagen im Innenhof parken konnten (bei den vielen Leuten wegen dem Weihmachtsmarkt der reinste Luxus). Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben ein DZ für 1 Nacht dank Nebensaison für 67 € bekommen, ein toller Preis für ein sehr schön renoviertes Zimmer mit viel Charme, auch dank Badewanne u schönem Blick auf Obernai.Das Frühstücksbuffet für 8€ ist in Ordnung, wir haben lediglich die Eier vermisst... Gebühren fùrs Parken kommen auch noch dazu, ist aber im ganzen Ort so.

• Aufenthalt April 2013
A B, Gérant von Hotel la Diligence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Familie GARSTECKI-BALA
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Diligence in Obernai im Elsass liegt im Herzen des malerischen Ortes, wir wohnten ganz oben mit Blick auf den Marktplatz . Das Zimmer riesengroß, viel Schrankraum und Ablagemöglichkeiten für Koffer etc., alles blitzsauber, ein großes Badezimmer. Die Einrichtung mit dem Charme vergangener Zeiten, keine Antiquitäten aber alles zusammen passend, das Personal war ausgesprochen freundlich, das Frühstück im dazu gehörigen Café reichhaltig. Wer nicht auf sachlich-modernen Zimmern im Einheitslook besteht,ist hier bestens aufgehoben, zumal Preis-Leistung stimmt: 71 Euro Doppelzimmer, 8,90 Euro Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel la Diligence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Diligence

Anschrift: 23, Place du Marche, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Nr. 3 der Familienhotels in Obernai/Oberehnheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Diligence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diligence Hotel Obernai
Hotel La Diligence Obernai/Oberehnheim, Elsass
Diligence Obernai
La Diligence Hotel

Wenn Sie Hotel la Diligence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.