“Prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Colombier

Hotel Le Colombier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Colombier
3.0 von 5 Hotel   |   6 / 8 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Frankfurt
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein prima Hotel, die Straße ist recht laut, wenn man aber das Fenster schließt und die Klimaanlage anstellt, hört man davon auch nichts mehr. Für französische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet reichlich bestückt und sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen.
Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, dadurch hört man bei offenen Fenstern der Lärm der Strasse. Aber, wie Sie es notiert haben, bei geschlossenen Fenstern sind die Zimmer ruhig.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Obernai wieder begrüssen zu dürfen.

Bad Aibling
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Leider fehlt mir hier wieder das Gut. Befriedigend wäre zu schlecht, sehr gut eigentlich zu gut.
Das Hotel liegt im Zentrum und wir hatten ein Privilege und ein Exclusive Zimmer. Beide groß und beide mit allem ausgestattet was man in einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Flachbild TV. Wasserkocher für Kaffee und Tee. Bad und Toilette getrennt. Im Bad leider nur Wanne.Minibar mit humanen Preisen Softdrinks 3,50. Beide Zimmer waren im Angebot incl. Frühstück. Das Privilege 129 Euro das andere 139 Euro.Preis Leistung in diesem Fall völlig ok.Das Exlclusive ist noch etwas größer Schlaf und Wohnraum getrennt. Wohnraum mit Ausziehsofa und zweitem TV mit 1 Kingsize Bett, und einem Balkon. Allerdings ohne Stühle. Das Privilege hat ein großes Bett mit 2 Matratzen.
Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit vier Geräten. 2 verschiedene Räder, Rudern und Laufband.
Dann noch eine Sauna ab 16 Uhr. Allerdings sehr klein und es gibt auch nur 2 Liegen. Das ist etwas wenig.
Das Frühstück hat mich am meisten überrascht. Wir waren schon im Le Colombier Colmar, und da ist das Frühstück wesentlich kleiner. Hier gibt es genügend. Wurst Käse, Eier, Würstl, verschiedene Früchte, Joghurts und Cornflakes. Kuchen und Brotauswahl. Wenn man es nicht mit bucht kostet es 12 Euro was vollkommen in Ordnung ist.
Das einzig negative war die Garage. Wir hatten einen Stellplatz gleich bei der Reservieung gebucht, da es nur 5 gibt. Als wir dann das Auto runter fuhren, was mit einem Geländewagen nicht ganz so einfach ist weil alles sehr eng ist, mussten wir dann feststellen, dass unten alles voll war.Also wieder mühselig rauf. Gott sei Dank bekamen wir am öffentlichen Parkplatz direkt am Hotel was. Gebührenpflichtig von 9 bis 19 Uhr.
Alles in allem aber trotzdem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren netten Kommentar mit der Beschreibung unseres Hauses auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Exclusive und Im Privilège Zimmer genossen haben.
Ebenfalls freuen wir uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet, wo Sie einen grossen Auswahl an lokal und Bio Produkte finden.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Pavillon 7 hat uns sehr zugesagt. Wir haben das Zimmer 704 gebucht weil es eine eigene Veranda hat und dazu noch eine persönliche Sauna.
Rundum ein super Hotel mit schönem Design feundlichem Staff und zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom Hotel Le Pavillon 7 auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie die Terrasse und die Sauna von Zimmer 704 genossen haben.
Unser Belegschafft freut sich auch über dem Lob.
Wie Sie es vermerkt haben, liegt das Hotel im Zentrum von Obernai und so können Sie die Stadt in Ruhe entdecken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Obernai.
Das Hotelteam
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schon zum vierten Mal haben wir im Hotel Le Colombier übernachtet, und wie immer waren wir rundum zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und ganz neu und im modernen Stil renoviert (chambre privilège). Leiglich ein paar Kleiderhaken und Griffe an der Badtüre und am Safe wären hilfreich. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Ein kleiner Wermutstropfen war nur die geschmacklose Masse, die Rührei darstellen sollte. Aber Wurst, Käse und Brot waren hervorragend. Beim nächsten Mal werden wir wieder dort übernachten, weil auch die Nähe zum Marktplatz mit einer grossen Auswahl an hevorragenden Restaurants einmalig ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Gäste,
Wie Sie es erwähnen, wurde das Hotel komplett renoviert, die Dekoration ist modern, aber das Fachwerkhaus behält den typisch elsässischen Stil.
Unser Rezeption Personal spricht sowohl Französisch, als Deutsch oder English und bemüht sich Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet.
Wir bedanken uns auch für Ihre kleine Verbesserungsanregungen, da wir stets bemüht sind unser Service zu verbessern.
Winkel, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schönes Hotel , zentrale Lage in Obernai , super Frühstücksbuffet!
Obernai ist klein aber fein! Jeden Abend ein anderes Restaurant!
Wir waren mit den Motorrädern hier, ideal mitten im Elsass!
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit ,
Hatten leider schlechtes Wetter! Sind mit der Eisenbahn nach Strassbourg! Gute Verbindungen! Gruppenrabatt: nur 6.- Euro pro

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr nettes Kommentar zu hinterlassen.
Der Zentrale Lage vom Hotel Le Colombier, ermöglicht eine bequeme Stadtbesichtigung und Entdeckung von den verschiedene Restaurants der Altstadt.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet, sowie von unserem Personal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe nun schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet. Aus geschäftlichen Gründen aber immer nur 1-2 Nächte am Stück. Das Hotel scheint einmal von unten bis oben renoviert zu sein und macht daher im Inneren einen durchweg modernen Eindruck. An der Rezeption wird man gleich freundlich und mindestens 3-sprachig (Französisch, Deutsch oder Englisch) begrüßt. Die Zimmer halten ein großes bequemes Bett bereit in dem es sich sehr gut schlafen lässt. Ansonsten ist die Zimmereinrichtung wie erwähnt modern, neuwertig und vorallem auch sehr sauber. Flatscreen-TV, Minibar, kostenloses WLAN ist alles vorhanden. Auch im Badezimmer fühlt man sich wohl.
Das Hotel ist mitten in Obernai gelegen und der Ortskern ist in wenigen Schritten zu erreichen. Hier finden Sie viele Restaurants oder Bars für den Abend. Außerdem bietet das kleine Örtchen auch einige Einkaufsmöglichkeiten die bequem und schnell vom Hotel aus erreichbar sind. Parkmöglichkeiten sind reichlich auf dem öffentlichen Parkplatz (18-8 Uhr kostenfrei) oder in der hoteleigenen Garage (gegen Aufpreis) vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend könnte allerdings etwas mehr Vielfalt vertragen.
Weiterempfehlung: Ja!

• Aufenthalt März 2013, Business
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen indem Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer bieten grossen Komfort und kostenloses WILAN.
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel, welches frisch und sehr sorgfältig renoviert und modernisiert wurde, bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Obernai. Es ist zentral gelegen und bietet selber hübsches Fachwerk. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Gäste,
Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu renovierten und modernen Zimmer gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, liegt das Hotel im Zentrum von Obernai und so können Sie die Stadt bequem entdecken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Obernai.
Das Hotelteam

Sie waren bereits im Hotel Le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Colombier

Anschrift: 6 / 8 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 3 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Colombier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colombier Obernai/Oberehnheim, Elsass
Le Colombier Hotel

Wenn Sie Hotel Le Colombier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.