“Ideales Hotel in Obernai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Colombier

Hotel Le Colombier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Colombier
3.0 von 5 Hotel   |   6 / 8 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
karlsruhe
“Ideales Hotel in Obernai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schon zum vierten Mal haben wir im Hotel Le Colombier übernachtet, und wie immer waren wir rundum zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und ganz neu und im modernen Stil renoviert (chambre privilège). Leiglich ein paar Kleiderhaken und Griffe an der Badtüre und am Safe wären hilfreich. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Ein kleiner Wermutstropfen war nur die geschmacklose Masse, die Rührei darstellen sollte. Aber Wurst, Käse und Brot waren hervorragend. Beim nächsten Mal werden wir wieder dort übernachten, weil auch die Nähe zum Marktplatz mit einer grossen Auswahl an hevorragenden Restaurants einmalig ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen.
Wie Sie es erwähnen, wurde das Hotel komplett renoviert, die Dekoration ist modern, aber das Fachwerkhaus behält den typisch elsässischen Stil.
Unser Rezeption Personal spricht sowohl Französisch, als Deutsch oder English und bemüht sich Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.
Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet.
Wir bedanken uns auch für Ihre kleine Verbesserungsanregungen, da wir stets bemüht sind unser Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Obernai wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.

Winkel, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schönes Hotel , zentrale Lage in Obernai , super Frühstücksbuffet!
Obernai ist klein aber fein! Jeden Abend ein anderes Restaurant!
Wir waren mit den Motorrädern hier, ideal mitten im Elsass!
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit ,
Hatten leider schlechtes Wetter! Sind mit der Eisenbahn nach Strassbourg! Gute Verbindungen! Gruppenrabatt: nur 6.- Euro pro

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr nettes Kommentar zu hinterlassen.
Der Zentrale Lage vom Hotel Le Colombier, ermöglicht eine bequeme Stadtbesichtigung und Entdeckung von den verschiedene Restaurants der Altstadt.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet, sowie von unserem Personal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe nun schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet. Aus geschäftlichen Gründen aber immer nur 1-2 Nächte am Stück. Das Hotel scheint einmal von unten bis oben renoviert zu sein und macht daher im Inneren einen durchweg modernen Eindruck. An der Rezeption wird man gleich freundlich und mindestens 3-sprachig (Französisch, Deutsch oder Englisch) begrüßt. Die Zimmer halten ein großes bequemes Bett bereit in dem es sich sehr gut schlafen lässt. Ansonsten ist die Zimmereinrichtung wie erwähnt modern, neuwertig und vorallem auch sehr sauber. Flatscreen-TV, Minibar, kostenloses WLAN ist alles vorhanden. Auch im Badezimmer fühlt man sich wohl.
Das Hotel ist mitten in Obernai gelegen und der Ortskern ist in wenigen Schritten zu erreichen. Hier finden Sie viele Restaurants oder Bars für den Abend. Außerdem bietet das kleine Örtchen auch einige Einkaufsmöglichkeiten die bequem und schnell vom Hotel aus erreichbar sind. Parkmöglichkeiten sind reichlich auf dem öffentlichen Parkplatz (18-8 Uhr kostenfrei) oder in der hoteleigenen Garage (gegen Aufpreis) vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend könnte allerdings etwas mehr Vielfalt vertragen.
Weiterempfehlung: Ja!

• Aufenthalt März 2013, Business
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen indem Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer bieten grossen Komfort und kostenloses WILAN.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet.
Mit freundlichen Grüssen.
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel, welches frisch und sehr sorgfältig renoviert und modernisiert wurde, bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Obernai. Es ist zentral gelegen und bietet selber hübsches Fachwerk. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Gäste,
Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu renovierten und modernen Zimmer gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, liegt das Hotel im Zentrum von Obernai und so können Sie die Stadt bequem entdecken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Obernai.
Das Hotelteam
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten in Obernai. Die Zimmer in der vierten Etage sind sehr modern und sauber. Der auf der Homepage angekündigte Spa enttäuscht aber sehr. Es hat eine kleine Sauna für ca. 2-4 Personen und gerade mal 2 lederne Liegen in einem Abstellraum - ähnlichen kleinen Raum. Das war eine Enttäuschung.
Die Garage ist sehr eng und braucht viel Erfahrung um nicht an der Wand anzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass unsere Zimmer im 4. Stock Ihnen gefallen haben.
Unsere Sauna ist für 4 Personen geeignet, Sie können aber auch unseren Fitnessraum frei benutzen. Das „Espace Zen“ verfügt auch über einen gemütlichen Massagen Raum.
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Top Lage mitten im Zentrum und tolle Aussicht vom Zimmer im 4. Stock. Sehr ruhig und sauber, komfortabel und alles frisch renoviert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Gratis-Zimmer-Upgrade hat uns sehr gefreut. Hätte es beim Frühstück statt einem Nescafe-Automaten einen Automaten für frisch gemahlenem Bohnenkaffee gehabt, hätten wir nichts bemängeln können.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Wir nehmen auch alle Anregung in Betracht und werden uns eine bessere Lösung für den Kaffee überlegen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Obernai.
Das Hotelteam
Aix-la-Chapelle, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt im Le Colombier in Obernai. Und zum ersten Mal gab es auch 2 Ablagen für 2 Koffer. Das war sehr gut! Die Betten sind bequem und die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse wirklich ausreichend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
COLOMBIEROBERNAI, Directrice von Hotel Le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Liebe Gäste,
Wir möchten uns herzlich bedanken für den netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Dekoration und die Gemütlichkeit der Zimmer gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet an.
Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

Hotelleiterin

Sie waren bereits im Hotel Le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Colombier

Anschrift: 6 / 8 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 3 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Colombier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colombier Obernai/Oberehnheim, Elsass
Le Colombier Hotel

Wenn Sie Hotel Le Colombier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.