“Außerhalb der Stadt, unflexibel und ein wenig überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Jardins d'Adalric

Hotel Les Jardins d'Adalric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Jardins d'Adalric
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue Mal Koenig, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Außerhalb der Stadt, unflexibel und ein wenig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Aufgrund der Fotos im Internet und des vergleichsweisen höherem Preises sind wir mit hohen Erwartungen in das Hotel gekommen. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Hotel liegt außerhalb des romantischen Stadtviertels in einer häßlichen Gegend (eine Mischung aus Industriegebiet und Wohngegend). Das Stadtzentrum ist zwar zu Fuß zu erreichen, aber wir haben uns sehr gerärgert, dass wir nicht direkt in der schönen Innenstadt gewohnt haben. Das Hotel haben wir ausgesucht wegen der Fotos und dem Pool. Der Pool war tatsächlich sehr schön, allerdings muss man Glück mit dem Wetter haben. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich vermutlich nur 2 Punkte gegeben. Unser Hotelzimmer war klein, aber gemütlich, leider fanden sich Flecken auf dem weiß bezogenem Stuhl. Für den Preis hätten wir mehr berwartet. Enttäuschend war auch das unflexible Verhalten der Rezeption. Wir haben angefragt, ob wir am Abreisetag den Nachmittag noch am Pool verbringen könnten. Das hat bisher in jedem Hotel geklappt, daher haben wir uns eigentlich nichts dabei gedacht. Obwohl am Vortag vormittags nur ca. 2 Gäste (plus uns) am Pool bzw. in dem großen Garten lagen, hieß es, dass wir den Pool nur bis 13 Uhr nutzen könnten. Verstanden hätten wir es, wenn sie geantwortet hätten, dass es anbhängig von der Anzahl der poolnutzenden Gäste ist, aber es pauschal abzulehnen ist nicht ok. Das nächste Mal würden wir einfach nicht fragen. Die Zimmerdamen hingegen waren überaus freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weiningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren nur sehr kurz in diesem netten Hotel. Spät abends gekommen und morgens nach dem Frühstück wieder los, aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Zimmer war okay - es hatte einen schönen Blick in den Garten, wo das Swimmingpool verlockend funkelte.
Frühstück war okay, wenn auch hier sich die Unart breit gemacht hat, das man sich seinen Kaffee wie im Büro selber zapfen musste und auch die Eier waren in einem Warmhaltebad selber zu kochen. Was natürlich in die Hose ging, denn weiss ich wie warm das Wasser ist ????. Diese neue Sitte beim Frühstück ist so garnicht meine Welt..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Im September habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war frei von übermäßigem Luxus, aber es hat alles geboten, was notwendig war. Es war ordentlich gereinigt, hatte einen Flachbildfernseher, Blick zum Garten und das Bett war gemütlich. Nicht zu weich, nicht zu hart. Ansonsten machten Zimmer und Badezimmer (mit ebenerdiger Dusche) aber einen etwas nüchternen Eindruck. Positiv erwähnenswert ist das freie Wifi, welches auch einwandrfrei auf dem Zimmer verfügbar ist.
Das Frühstück wird in einem gemütlichen und schön eingerichteten Saal angeboten. Hier fühlt man sich wirklich wohl und kann in Ruhe frühstücken. Die Auswahl am Buffet war nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend. Hier findet jeder etwas leckeres.
Zum Personal lässt sich sagen, dass dieses einen sehr netten und kompetenten Eindruck macht. Hier ist man 3-sprachig gut aufgehoben. Französich, deutsch und englisch wird problemlos gesprochen.
Die Lage ist leider etwas außerhalb vom Ortskern von Obernai gelegen. Der Ortskern ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Im Gegensatz zu der Aufmachung der Homepage, die wirklich sehr geschmackvoll ist, ist die Enttäuschung bei der Anreise groß. Allein das Haus liegt nicht sehr schön und somit ist man schon bei der Anfahrt negativ überrascht. Kurz gesagt, die Bilder entsprechen nicht der Realität. Das Zimmer (ein 3-Bett-Zimmer) an sich war ok, das Frühstücksbuffet ebenso und der Ort Obernai ist wunderschön. Das Hotel ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man etwas in typisch geschmackvollem elsässischem Stil und schöner Umgebung sucht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Strasbourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

1) Zimmer simpel und primitiv
2) Im Zimmer weder Papierkorb noch Minibar
3) Zimmer zum Schwimmbad Park (Laut-trinkende Gäste singen bis 23h)
4) Kein Abendservice (Kein gute Nachtgruss,kein Aufdeckservice f. die Betten)
5) 1 Steckdose zum Handy aufladen
6)Keine sep. Toilette
7)zu kleine Handtücher
8) Billiges Duschmittel /Anzahl ungenügend

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins d'Adalric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins d'Adalric

Anschrift: 19 rue Mal Koenig, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Jardins d'Adalric 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins d'Adalric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins D'adalric
Hotel Les Jardins D'Adalric Obernai/Oberehnheim, Elsass

Wenn Sie Hotel Les Jardins d'Adalric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.