“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Hotel Restaurant & Spa

Le Parc Hotel Restaurant & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Hotel Restaurant & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   169, route d'Ottrott, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Belgisch Luxemburg, Belgien
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

das Doppelzimmer war sehr klein aber sehr gemütlich. Riesige Spiegel in Flur, Bad und Zimmer
vergrössern optisch diesen Eindruck. Das Bad war klein, aber neu.
Sauberkeit des Bads war nur oberflächlich gegeben. Schwarzer Schmimmel und Dreck hinter den
Rosetten der Armaturen und den Silikondichtungen. Die Glasscheibe und die Fliessen wurden
nicht gut gereinigt. Man sah getrocknete Tropfen auch nach Tagen noch...
Das Vett war prima und wurde oft frisch bezogen.
Das Frühstück war sehr schön präsentiert, allerdings war es viel zu teuer.
Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, es wurde kein weiterer Kaffee angeboten.
Obwohl wir nur einen Tag Frühstück nahmen, wurden uns sieben (!) in Rechnung gestellt.
Für dieses " Versehen" wurde sich nicht entschuldigt.
Die Anlage ist sehr schön, der Welnessbereich sehr ansprechend. Die Wäsche ist gut.
Die Lautstärke mancher Gäste nach Mitternacht war störend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit dem Deluxe Romantic Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Der Aktionspreis von EURO 144.00 ist in ok. Der reguläre Preis von EURO 277.00 ist zu teuer.
Die Auswahl am Buffet war sehr gross, sodass jeder etwas Leckeres frühstücken konnte. Alle waren sehr freundlich. Leider war am Sonntagabend das Restaurant geschlossen. Doch die freundliche Dame am Empfang hat uns einen guten Tip im Städtchen gegeben. Wir kommen wieder und testen auch noch das Restaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

die größte Enttäuschung war das Frühstück, z.B. frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis von 8 Euro, kein Lachs, es fehlte an Raffinesse, Joghurt aus dem Plastikbecher, Frühstücksraum im Keller, mit einer unfreundlichen Empfangsdame.Wer viel verreist wie wir es tun, wird enttäuscht sein von der Auswahl der Speisen und vom Ambiente des Frühstücksraum.

Zimmer obwohl wir die höhere Kateorie gewählt haben, klein (240 --euro die Nacht ohne Frühstück) , Türe zur Toilette leider defekt und konnte nicht richtig geschlossen werden...etwas in die Jahre gekommen...

Service am Pool ausgezeichnet, Restaurant essen war sehr gut, da auch der Service gut...

• Aufenthalt August 2012, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Leider haben wir das Abendessen nicht im Hotel genossen, aber das Morgenessen war tipptopp. Spa auch sehr schön, man muss nur rausfinden wie man die zwei Wirlpools zum laufen bringt (Knopf beim Spa-Eingang).

Am Weekend etwas teuer. Wir haben am Do. ca. 150 Euro bezahlt. Das war ok. 250 wäre etwas viel.

Kann ich jederzweit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nach der Durchfahrt einer neugestalteten Einfahrt, die sehr schön geworden ist, kann man Träume wahr werden lassen. Als erstes wurden wir von dem netten und freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Nachdem wir eingescheckt hatten, begaben wir uns ins Restaurant "La Stub", wo sich ebefalls fachkundig und liebevoll um uns gekümmert wurde. Eine reichhaltige Speisekarte hat uns sehr grosse Freude bereitet. Nach dem sehr guten Mittagessen begaben wir uns in unser Zimmer, das sehr geräumig und stilvoll eingerichtet war. Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunas und Hammanbädern. Das Hallenbad ebenfalls schön angelegt. Das Hauptrestaurant "La Table" bietet dann für jeden Genussmenschen genau das Richtige, tolles Ambiente, fachkundige und freundliche Bedienung, und eine ganz tolle Speise- und Weinkarte. Unser Essen war von sehr guter Qualität, kunstvoll angerichtet, einfach ganz toll und zum weiterempfehlen. Als krönender Abschluss noch eine Flasche Cremant d'Alsace auf der Terrasse in dem wunderschön angelegtem Hauspark.
Fazit: super tolles Wochenende, verwöhnt worden auf der ganzen Linie in einem Hotel wo Träume wahr werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Seeheim-Jugenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wunderschöne Anordnung einzelner Fachwerkhäuser mit Türmchen, geschmückt mit Blumen, wohin man sah.
Bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, gemütliche und moderne Einrichtung, ein Wohlfühlzimmer wie aus dem Buch.
Den Super-Swimmingpool haben wir jeden Tag genutzt, das 4-Gänge-Menue war excelent.
Wir kommen gerne wieder mit Freunden und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dass Hotel liegt am Ortsrand vom idyllischen Obernai und vereinbart den Fachwerkcharme des Elsass mit gelungenen modernen Anbauten. In einem überschaubaren aber ansprechenden Garten verteilen sich auch mehrer Gästegruppen. Der Aussenpool ist groß aber im verwinkelten Hotelareal gut versteckt hinter Bäumen und Büschen.

Unser Superior Zimmer (Nr 151) war etwas schlauchförmig, aber gut aufgeteilt mit Sitzgruppe und Balkon auf den Pool hinaus - gut für das Frühstück im Zimmer. Sauberkeit und Ausstattung entsprachen 4 Sternen. Außer dem Plätschern des Pools war nachts nichts zu hören.

Das Restaurant serviert Sonntags "Menu unique" nur für Hotelgäste, was ganz hervorragend war. Wir haben nicht selbst á la carte gegessen, nehmen aber ein ähnliches Niveau an.

Das Spa ist (anders als bei vielen anderen Hotels) wirklich hinreichend groß und sehr angenehm gestaltet. Ein großes Schwimmbecken, Whirlpool-Wannen nebeneinander und Hamamm/Sauna auf separater Etage. Ein paar Extrakosten (für Essenz-Whirlpool) erschließen sich erst bei näherem Hinsehen, sind aber überschaubar. Spa und Aussenpool öffnen vor dem Frühstück, so dass ein morgendliches Bad möglich ist.

Lage bestens geeignet für Elsass und das sehr naheligende Strasbourg.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Parc Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Hotel Restaurant & Spa

Anschrift: 169, route d'Ottrott, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Nr. 1 der Familienhotels in Obernai/Oberehnheim
Nr. 3 der Businesshotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parc Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel Restaurant And Spa
Obernai Hotel Le Parc Restaurant & Spa
Obernai Restaurant
Le Parc Restaurant Hotel Obernai
Restaurant Obernai
Le Parc Obernai
Le Parc Hotel Restaurant & Spa Obernai/Oberehnheim, Elsass
Le Parc Hotel Restaurant Obernai

Wenn Sie Le Parc Hotel Restaurant & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.