“Träume werden wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Hotel Restaurant & Spa

Le Parc Hotel Restaurant & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Hotel Restaurant & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   169, route d'Ottrott, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Träume werden wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nach der Durchfahrt einer neugestalteten Einfahrt, die sehr schön geworden ist, kann man Träume wahr werden lassen. Als erstes wurden wir von dem netten und freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Nachdem wir eingescheckt hatten, begaben wir uns ins Restaurant "La Stub", wo sich ebefalls fachkundig und liebevoll um uns gekümmert wurde. Eine reichhaltige Speisekarte hat uns sehr grosse Freude bereitet. Nach dem sehr guten Mittagessen begaben wir uns in unser Zimmer, das sehr geräumig und stilvoll eingerichtet war. Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunas und Hammanbädern. Das Hallenbad ebenfalls schön angelegt. Das Hauptrestaurant "La Table" bietet dann für jeden Genussmenschen genau das Richtige, tolles Ambiente, fachkundige und freundliche Bedienung, und eine ganz tolle Speise- und Weinkarte. Unser Essen war von sehr guter Qualität, kunstvoll angerichtet, einfach ganz toll und zum weiterempfehlen. Als krönender Abschluss noch eine Flasche Cremant d'Alsace auf der Terrasse in dem wunderschön angelegtem Hauspark.
Fazit: super tolles Wochenende, verwöhnt worden auf der ganzen Linie in einem Hotel wo Träume wahr werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Seeheim-Jugenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wunderschöne Anordnung einzelner Fachwerkhäuser mit Türmchen, geschmückt mit Blumen, wohin man sah.
Bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, gemütliche und moderne Einrichtung, ein Wohlfühlzimmer wie aus dem Buch.
Den Super-Swimmingpool haben wir jeden Tag genutzt, das 4-Gänge-Menue war excelent.
Wir kommen gerne wieder mit Freunden und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dass Hotel liegt am Ortsrand vom idyllischen Obernai und vereinbart den Fachwerkcharme des Elsass mit gelungenen modernen Anbauten. In einem überschaubaren aber ansprechenden Garten verteilen sich auch mehrer Gästegruppen. Der Aussenpool ist groß aber im verwinkelten Hotelareal gut versteckt hinter Bäumen und Büschen.

Unser Superior Zimmer (Nr 151) war etwas schlauchförmig, aber gut aufgeteilt mit Sitzgruppe und Balkon auf den Pool hinaus - gut für das Frühstück im Zimmer. Sauberkeit und Ausstattung entsprachen 4 Sternen. Außer dem Plätschern des Pools war nachts nichts zu hören.

Das Restaurant serviert Sonntags "Menu unique" nur für Hotelgäste, was ganz hervorragend war. Wir haben nicht selbst á la carte gegessen, nehmen aber ein ähnliches Niveau an.

Das Spa ist (anders als bei vielen anderen Hotels) wirklich hinreichend groß und sehr angenehm gestaltet. Ein großes Schwimmbecken, Whirlpool-Wannen nebeneinander und Hamamm/Sauna auf separater Etage. Ein paar Extrakosten (für Essenz-Whirlpool) erschließen sich erst bei näherem Hinsehen, sind aber überschaubar. Spa und Aussenpool öffnen vor dem Frühstück, so dass ein morgendliches Bad möglich ist.

Lage bestens geeignet für Elsass und das sehr naheligende Strasbourg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar etwas am Ortsrand und macht auf den ersten Blick von außen nicht den Eindruck, dass hier ein wunderschönes. luxuriöses Hotel liegt. Wir hatten ein Standardzimmer, das neu renoviert war. Diese Zimmer sind zwar etwas klein, aber das Bett ist himmlisch (amerikanischer Standard) und das Badezimmer ist perfekt. Alles war sehr sauber. Der Spa-Bereich sieht sehr einladend aus, wir hatten leider keine Zeit ihn zu nutzen und der Bereich um das Außenschwimmbecken ist auch sehr schön. Im Restaurant haben wir fürstlich gespeist, einzig die Weinempfehlung des Kellners war nicht ideal. Die Bar ist sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Wir verbrachten ein rund um gelungenes Wochenende im Hotel Le Parc.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich habe in diesem wunderschönen Hotel schon öfter gewohnt und es ist für sich schon ein Reiseziel. Es ist ein hübsches Hotel im Weinberg des Elsass und der Service ist einfach nur perfekt. Das neue Spa ist umwerfend und die schönen Massagen sind ein toller Zusatz. Das Essen erstklassig und typisch französisch. Wirklich ein empfehlenswertes Hotel.

Sie waren bereits im Le Parc Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Hotel Restaurant & Spa

Anschrift: 169, route d'Ottrott, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Obernai/Oberehnheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Nr. 2 der Businesshotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parc Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Obernai
Le Parc Hotel Restaurant And Spa
Restaurant Obernai
Obernai Restaurant
Obernai Hotel Le Parc Restaurant & Spa
Le Parc Restaurant Hotel Obernai
Le Parc Hotel Restaurant & Spa Obernai/Oberehnheim, Elsass
Le Parc Hotel Restaurant Obernai

Wenn Sie Le Parc Hotel Restaurant & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.