“Gutes Design, gute Lage, aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Pavillon 7

Hotel Le Pavillon 7
Hotel Le Pavillon 7 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pavillon 7
3.0 von 5 Pension   |   7 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Nürnberg
“Gutes Design, gute Lage, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Vorweg: wir haben uns im Pavillion 7 sehr wohl gefühlt, woran auch die hervorragende Klimaanlage schuld war. Die Lage in 2. Reihe mitten in Obernai ist ideal, abends das hübsche Städtchen zu durchstreifen.

Aber sieht so die Zukunft "kleinerer" Hotels aus? Der Zimmerservice an Subunternehmer vergeben. Das angelieferte Frühstücksbufet an 4 Tagen identisch - der Obstsalat am Montagmorgen aus - das Rührei aus Roheimasse kalt und ungeniessbar. Am Tisch stehen auf Papiersets ovale Teller mit Tassen, die man mit ans Buffet nimmt, um Tasse und Teller zu füllen, was natürlich jede Menge Geschirr spart. Das Alles hat den Charme französischer Billighotels. Bei fast 150,00 Euro pro Tag für 2 Personen mit Frühstück und Garage gibt es für das Preis/Leistungsverhältnis deshalb gerade noch ein "gut".

• Aufenthalt Juli 2013
LePavillon7, Directrice von Hotel Le Pavillon 7, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar Beschreibung auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Das Hotel Le Pavillon 7 liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken.
Unser eigenes Hauspersonal, wir arbeiten mit keinem Subunternehmen, ist stets um das Wohlbefinden unserer Gäste besorgt.
Um unser Frühstücksbüffet von dem üblichen Angebot zu differenzieren, bieten wir eine grosse Auswahl an frische lokal und Bio Produkte. Um den Charme des Hotels auch am Frühstücksbüffet zu behalten, haben wir auf die billigen Tabletts verzichtet.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Obernai wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Francine FUCHS

Allein/Single
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

härziges Zimmer, sauber, hell, schön renoviert (vorwiegend weisse und hölzerne Töne), ruhig (nur "romantische" Kirchenglocken ertönen ab 7°°), wobei, bei lauten Mitbewohnern, könnt ich mir vorstellen, dass man sie recht gut hören könnte, nettes Personal

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LePavillon7, Directrice von Hotel Le Pavillon 7, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom Hotel Le Pavillon 7 auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie die Übernachtung im romantischen Pavillon 7 genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Obernai.
Das Hotelteam
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Zentrum von Obernai, sämtliche Infrastruktur in Gehdistanz. Gute Shopping Möglichkeiten für landes/regionstypisches (Lebensmittel, Souvenirs, Küchenausstattung). Zimmer im Innenhof mit Terrasse ist ruhiger aber dafür ohne separates WC. Technische Ausstattung ist sehr gut (flatscreen TV, w-lan, Ipod Docking station mit Radio). Top! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
LePavillon7, Directrice von Hotel Le Pavillon 7, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung vom Hotel „ Le Pavillon 7“ auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt sowohl in Obernai als im Pavillon 7 genossen haben, und dass die Dekoration und das Service zur Ihren Zufriedenheit waren.
Wir würden uns freuen, Sie bei der nächste Gelegenheit wieder im Hotel Le Colombier begrüssen zu können.
Das Hotel Team
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ein wunderbares Hotel im Herzen von Obernai. Unser Zimmer wurde mit viel Charme eingerichtet. Gleich um die Ecke gibt es einen kleinen Laden, wo man alle Zutaten für ein leckeres Apèro einkaufen kann. Auf der grosszügigen Terrasse genossen wir unser Knabbergebäck. Auf der Terrasse befindet sich eine Private Saune, welche zur exklusiv Benutzung der Zimmergäste ist. Das Zimmer befindet im Innenhof und völlig vom Strassenlärm abgeschirmt. Nächstes Mal wird unser Aufenthalt länger als eine Nacht dauern... :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Zentral in Obernai, gegenüber dem Hotel Le Colombiere gelegenes Appartmenthaus. Unser Appartment im EG war äußerst geräumig, mit großem Bad. Geeignet auch für Familie mit Kind. Die Kitchenette war sehr gut ausgeatttet, so daß eine Eigenversorgung möglich ist. Die Ausstattung ist neu, modern und sehr geschmackvoll. Durch die Lage zur Straße bei offenem Fenster etwas lauter (es gibt aber auch appt. mit rückwärtiger Lage). Klimaanlage vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in dem erst im September 2010 eröffneten Appartmenthaus. Das sehr geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtete Appartment entsprach voll unseren Vorstellungen. Es war geräumig genug für 3 Personen und insbesondere der Badezimmerbereich, der stylisch mit einer Milchglaswand vom Wohnraum abgetrennt war, überraschte uns sehr positiv.
Lediglich die Lage im Erdgeschoss (App. 701) zur befahrenen Straße hinaus war ein kleiner Wermutstropfen. Das nächste Mal würden wir ein Appartment rückseitig zur Straße mieten. Unser Auto parkten wir kostenlos an der Stadtmauer gleich um die Ecke.
Da sich das Appartment unmittelbar im Zentrum befindet, ist die Selbstversorgung überhaupt kein Problem. Den Spa - Bereich im gegenüberliegenden Hotel Columbier, sowie das dort angebotene Frühstück nutzten wir nicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
LePavillon7, Directrice von Hotel Le Pavillon 7, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
Zu erst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und das design vom Pavillon 7 Sie nicht enttäuscht haben.
Bei Ihrem nächsten Besuch, werden wir das zweite Appartement anbieten, zum entdecken.
Wir freuen uns aus Ihren nächsten Besuch und verbleiben
Francine FUCHS
Hotelleiterin
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel Le Pavillon 7 wurde unsere Wahl, weil es zentral in Obernai liegt und wir ein
Appartment mieten wollten für unseren 3-tägigen Aufenthalt. Das Haus liegt gegenüber
vom Mutterhaus Hotel Colombier. Wir bewohnten das Erdgeschoßappartment zur
Rue Dietrich. Das war auch der einzige Kritikpunkt, denn die vorbeifahrenden Autos sind
auf dem Kopfsteinpflaster nicht leise. Aber dafür wohnten wir sehr zentral und das Appartment war wirklich toll eingerichtet. Alles war sehr neu, die Qualität der Ausstattung hoch. Es gab eine Küchenzeile mit allen Möglichkeiten zu kochen, ein großzügig dimensioniertes Bad und ein Wohn-/schlafzimmer mit einem sehr guten Bett und einer
Schlafcouch. Alles war sehr, sehr sauber. Der Service im Hotel Colombier war unaufdringlich und freundlich.
Da das Haus erst im Herbst eröffnet hat, waren die Konditionen relativ günstig.
Obernai an sich ist immer eine Reise wert. Die Umgebung, die Restaurants und Geschäfte haben uns gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obernai/Oberehnheim.
Hotel Le Colombier
Nr. 6 von 12 in Obernai/Oberehnheim
Hotel Les Jardins d'Adalric
Hotel Les Jardins d'Adalric
Nr. 7 von 12 in Obernai/Oberehnheim

Sie waren bereits im Hotel Le Pavillon 7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon 7

Anschrift: 7 Rue Dietrich, 67210 Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Pensionen in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Pavillon 7 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon 7 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pavillon 7 Obernai/Oberehnheim, Elsass

Wenn Sie Hotel Le Pavillon 7 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.