“Nettes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

La Cigogne
4 Place du marche, 68140 Münster, Frankreich   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Münster
Vorarlberg
“Nettes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp im Elsass, freundlicher Empfang, die Dame sprach Deutsch, das Motorrad konnte ich kostenlos in der Garage parken, das Zimmer scheint neu renoviert zu sein; schade, dass im Badezimmer sowohl Duschvorhang und Halterung für Dusche fehlt; das Frühstück für 10 € war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Reservierung über Internet reibungslos. es wird deutsch gesprochen. Bei Ankunft war Hotel zu...?! Leider hat man uns bei der Buchung nicht gesagt, dass montags das Restaurant zu hat. wir sind ums Hotel gelaufen und waren im Nachbarcafe. Dort hat man uns diese Auskunft gegeben. Wir haben geklingelt und es war auch jemand da und hat uns freundlich empfangen. War aber nicht prickelnd für uns, machte sofort einen negativen Eindruck. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und die waren ok für 1 Nacht. Teppichboden alleine war ja schon grenzwertig, Teppich hatte aber auch reichlich Flecken. Bett und Bad aber ok. Leider mußten wir dann aus dem Hotel zum Essen, die Auswahl war nicht sehr gross, da montags viele geschlossen hatten. Empfehlung vom Hotel war aber nett und gut. Nur hatten wir uns das so nicht vorgestellt. wir wollten eigentlich ankommen, einchecken und dann im Hotel relaxen, remütlich essen und was an der Bar trinken. Sah im Internet auch gemütlich aus und war auch in echt, recht urig. Nachdem wir eine ruhige Nacht verbracht hatten und gut geschlafen haben sind wir zum Frühstück. Für 10 Euro pro Mann und Nase, auch für die Kinder, war das Frühstück sehr einfach. Zwar reichlich, aber einfach. Und ein Ei, konnte man nicht bestellen, da die Küche erst um 11 uhr besetzt ist. Aber für eine Städtereise, 1-2 Übernachtungen empfehlenswert. Und wenn das Restaurant geöffnet hat, ist das auch sicher eine gute Adresse, Speisekarte und Gastraum machten guten Eindruck und Preis/Leistung scheint zu stimmen. Parkplatz ums Hotel, gleich links im eingezäunten Bereich. Im Navi war Hausnummer nicht verfügbar, daher kurz die Info. Genau gegenüber vom Marktplatz, wenn man nicht so sicher ist, einfach auf den großen Parkplatz fahren und kurz anhalten. Wen man nämlich weiterfährt und nicht weiss wo hin, muss man durchs ganze Dorf rum, da alles Einbahnstrasse!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im La Cigogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cigogne

Anschrift: 4 Place du marche, 68140 Münster, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Münster
Nr. 4 von 8 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cigogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cigogne Münster, Elsass

Wenn Sie La Cigogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.