“mit offenem Fenster schlafen nicht möglich” 4 von 5 Sternen

Deybach Hotel
4, chemin du Badischhof, 68140 Münster, Frankreich   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Münster
Zimmern
“mit offenem Fenster schlafen nicht möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel Deybach ist eine prima Adresse zum Übernachten im Munstertal. Man kann durch einen Park bequem in die Stadt laufen mit vielen Restaurants und Geschäften. Auch als Ausgangspunkt für viele, schöne Wanderungen geeignet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sehr sauber was uns viel wichtiger ist. Unser Zimmer war geräumig, das Bad ebenfalls. Frühstück wird am Tisch serviert und ist reichlich. Das ist besser wie ein Buffet.
Was uns gestört hat: das Haus ist sehr hellhörig und wer nachts mit offenem Fenster schläft sollte sich eine andere Unterkunft suchen oder mit Ohrenstöpsel schlafen.
Im gemütlichen Aufenthaltsraum kann man Tischfußball spielen und sich selbst an der Getränkebar bedienen. Man trägt ganz unkompliziert den Getränkeverbrauch in eine Liste ein.
Parken ist direkt am Haus möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben am 1. Maiwochenende 2012 eine Wanderung in den Vogesen gemacht und sind dur Zufall auf dieses Hotel gestossen. Da wir nichts im Vorraus reserviert hatte, haben wir etwas Glück gehabt hier noch Zimmer zu bekommen. Am Telefon und am Empfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr nettes Ambiente. Keine Toplage, aber ausreichend. Gut ausgestattete, neue und saubere Zimmer. Frühsück ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Deybach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deybach Hotel

Anschrift: 4, chemin du Badischhof, 68140 Münster, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deybach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deybach Hotel Münster, Elsass

Wenn Sie Deybach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.