“Grosse Küche im schönen Innenhof” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Moosseedorf
“Grosse Küche im schönen Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Von der rue Francisains mit intensiver Sommerwärme in den von Bäumen beschatteten Innenhof: Ein starkes Erlebnis! Dezent aufgedeckte Tische luden zum gediegenen Essen.Obschon wir "nur" einen Hauptgang und ein Dessert gewählt haben, wurden uns als Vorspeisen und Nachgang insgesamt vier feinste Beilagen serviert. Alles war von ausgesuchter Qualität, z.B. ein excellentes Stück spanisches Schwein, verschiedene Sorten Pasta.Man spürte überall die Hand des talentierten italienischen Küchenchefs. Der Wein, wie es sich für ein Restaurant mit drei Bestecken gehört, war leicht und zur Tageszeit passend. Das Personal war mit einer Ausnahme von ausgesuchter, aber natürlicher Freundlichkeit.Obwohl die Preise sich für unser Portemonnaie im obern Bereich bewegt haben, waren wir uns einig: In der Summe hat sich im Preis-Leistungsverhältnis das Mittagessen für uns gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente