“Südfrankreich-Urlaub2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Mulhouse Dornach

Ibis Budget Mulhouse Dornach
Ibis Budget Mulhouse Dornach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Mulhouse Dornach
2.0 von 5 Hotel   |   1 rue Marc Seguin-Dornach | Parc de la Mer Rouge, 68200 Mulhouse, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Mulhouse

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Preis ist ok, parken und wifi kostenlos, aber dieses Plastik-Dusch-Klo muss dringend renoviert werden. Alt und der Abfluss stinkt! Klima funktioniert und sonst alles ok. Rezeption nur tagsüber besetzt und Putzfrauen trotz "Bitte nicht stören Schild" sehr aufdringlich. 1 x geklopft und nach 1/2 h nochmal und Frage ob sie putzen soll. Sehr nervig wenn man schlafen möchte. Für die Durchreise ok, hab aber für knapp 50€ besseres gesehen. Beim nächsten mal lieber ein B&B oder Logis. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für unsere Reise nach Genua für eine Zwischenübernachtung genutzt. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, allerdings sollte man die Plastikeinrichtung, das kleine Badezimmer (wenn man Duscht wird das WC Nass) und das Zimmer im abgegriffenen iPhone Stil nicht verschweigen. Die Parkplätze waren bei unserer Ankunft um 22 Uhr bereits voll und ich muss ehrlich sagen das ich in dieser Gegend etwas Angst um mein Auto hatte, aber vielleicht ist das nur eine deutsche Eigenart ;-) . Frühstück kann man morgens extra buchen, ist günstig aber auch nichts besonderes. Aber wie gesagt hier zählt der Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt am westlichen Rand von Mulhouse und ist gut zu erreichen.
In die Innenstadt fährt man ca. 15 Minuten mit dem Auto

Der Standard ist üblich Ibis Budget - Zimmer neu renoviert, aber die "alte Version" (Waschbecken in der Ecke, Dusche/WC als Fertignasszelle).

Der Herr am Empfang war sehr freundlich, allerdings nicht wirklich begeistert, dass wir auf den letzten Drücker (9:30) zum Frühstück kamen. Er muss ja auch alles alleine machen, insofern achtet er auf Pünktlichkeit.
Im 3er Zimmer (wie leider üblich) nur zwei Handtücher, aber kein Problem ein drittes zu bekommen.

Sauberkeit, Parkplatz, Frühstücksbuffet (mit Käse und Joghurt, aber ohne Wurst) wie gewohnt. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen gab es bei uns Croissants.

Wie immer bietet das Ibis Budget Mulhouse kein Flair, aber einen ausgezeichneten Gegenwert für's Geld.

Das Hotel liegt zwar im Gewerbegebiet, wie üblich, aber dennoch in Laufentfernung (ca. 10 Minuten) zu zwei Top-Sehenswürdigkeiten:
Zum einen die Cité du Train, das nationale Eisenbahnmuseum. Für Fans unbedingt sehenswert.
Ein eher weniger bekanntes Museum ist "Electropolis", in dem es um die Geschichte der Elektrizität geht. Auch das sehr interessant (gerade auch für Kinder mit einem großen Experimentierfeld).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Mulhouse Dornach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Mulhouse Dornach

Anschrift: 1 rue Marc Seguin-Dornach | Parc de la Mer Rouge, 68200 Mulhouse, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Mulhouse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Mulhouse Dornach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Mulhouse Dornach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Mulhouse Dornach

Wenn Sie Ibis Budget Mulhouse Dornach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.