“Lokale Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lokale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Währschafte, einfache Lokalküche. Nur empfehlenswert für Liebhaber deftiger Speisen und Karnivoren. Ansonsten wenig Optionen auf der Speisekarte. Sehr originelle und nette Bedienung. Abends wurde die Strasse vor dem Restaurant gesperrt, so dass man draussen essen konnte.

Aufenthalt Juli 2013

ZG
“Das ist nicht das Niveau was ich erwarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

War ok aber für Frankreich erwarte ich viel mehr. Ich habe letztes Mal beste Eisbein im Leben im Restaurant in einer Dorf in Frankreich Namens Logelheim gegessen (dieses Restaurant kann man auf dieser Seite nicht bewerten nur das Hotel). Von Zubereitung, Qualität des Fleisches und Geschmack eine Geschmacksexplosion. Deswegen habe ich gehofft, das ich hier das gleiche erlebe. Was ich bekommen habe, war das gleiche was man in Deutschland oft auf den Teller bekommt und das hat mich enttäuscht, da ich es genau an der deutschen Küche nicht mag (obwohl Bayerische Küche zu meinen Lieblingsküchen gehört). Flammkuchen sind sehr gut. Fisch (Zander) nicht zu empfehlen. Die Preis ok, aber man fäfrt nicht nach Frankreich um so etwas zu Essen. Was ich gesehen später habe, Spätzle sahen sehr gut aus und werden mit so einer Geschnetzelte in Rahmsauce serviert. Weinkarte klein aber ok und die Weine nicht teuer. Einrichtung eines typischen alsässen Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente