“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 4 von 25 Hotels in Mulhouse
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren insgesamt sehr positiv überrascht, zumal der Preis auch recht günstig war. Die Zimmer waren sauber und absolut in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.
Das Gebäude ist auch von Aussen sehr ansprechend.

Zimmertipp: Es gibt wohl unterschiedliche Level. Wir hatten ein supertolles Bad unsere Freunde nur eine Wanne mi ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nicht weit vom Bahnhof liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse nehge dem schönen Börseplatz. Der Empfang ist freundlich und professionell, hoteleigene Parkplätze fehlen, aber man kann auf der Strasse ( untertags gebührenpflichtig!) parken. Frühstück ist einfach aber ausreiched (7€ kontinental, 10 € ein kleines Buffet ). die kleinen zimmer genügen und sind modern adaptiert. Alles in allem eine gute Adresse für einen kurzen Aufenthalt. Hotelcomputer steht gratis zur Verfügung, zum Zentrum sind es 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ehrlich gesagt erwarteten wir nicht viel aufgrund der Bewertungen im Internet und des tiefen Preises. Umso grösser war die Überraschung, ein frisch renoviertes Hotel mit grossen, sauberen Zimmern anzutreffen. Dusche/Toilette waren grosszügig, neu und ebenfalls sehr sauber. Die Lage des Hotels perfekt: ruhig gelegen und die Fussgängerzone in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Unser Auto konnten wir zu günstigen Konditionen in einer geschlossenen Garage einstellen. Hätten wir es auf einem gebührenpflichtigen, öffentlichen Parkplatz abgestellt, wäre uns das teurer zu stehen gekommen.Zum Frühstück können wir leider nichts sagen, weil wir darauf verzichteten, zugunsten eines Espressos mit Croissant unterwegs. Es handelt sich um ein Hotel Garni, also ohne eignes Restaurant. An der Réception erhielten wir einen sensationellen Tipp für ein feines Restaurant am Abend und weitere, sehr freundliche Auskünfte für unser Tagesprogramm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Lage ist nicht gut, es befindet sich ein Straßenstrich in unmittelbarer Nähe.
Die Angestellten vor Ort lächeln zwar, aber der Service und die Kompetenz war ungenügend...
Die Einrichtung war beschädigt. Eine Übergardine fehlte. Kleidung verschwand vom Zimmer.
Die Angestellten widersprachen sich. Das Zimmer war schmutzig (sogar angebrochene Alkoholflaschen hat das Reinigungspersonal stehen lassen ...).
Das Frühstück, erst recht das Büffet war in Auswahl und Qualität ungenügend.
Ich mag nicht beurteilen, ob Drogen in dem Hotel konsumiert wurden.
Das Schließen der Türen und die Tritte der Schuhe waren die ganze Nacht durch zu hören.
Starker Frühstücksgeruch war ab 3°° Uhr Nachts, bis ins Zimmer zu riechen, am Morgen im Flur um so mehr. Es soll wohl eine Küche geben, man darf aber nur auf den Zimmern speisen.
Etc.
Tipp: besuchen Sie die schöne Stadt Mulhouse, mit seinem Charme und seinen Museen, meiden Sie aber dieses Hotel La Bourse. Nur mit dem eigenen Auto anreisen um ggf. in das Umland fliehen zu können und nicht bleiben zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht günstig, das Personal ist sehr freundlich. Garagenplätze waren keine mehr verfügbar, aber wir konnten das Auto vor dem Hotel stehen lassen, ohne zu bezahlen.
Die Zimmer sind eher klein und für eine Person eingerichtet, für einen zweiten Stuhl ist kein Platz, der Spritzschutz an der Badewanne ist auch etwas klein geraten, und wir hätten uns einen Haken gewünscht, um etwas aufhängen zu können. Hingegen war alles sauber und im Bad alles Notwendige vorhanden. Und der Preis war recht günstig.
Das kontinentale Frühstück war mit 6Euro in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das BEST WESTERN Hotel De La Bourse liegt sehr günstig, gleich in der Nähe des Bahnhofs Mulhouse und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse umfangreich. Internet ist gratis (ich habe für Laptop und Smartphone sogar je einen Code erhalten). Die Rezeptionistin ist extrem freundlich und war sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De La Bourse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De La Bourse

Anschrift: 14 Rue De La Bourse, FR-68100 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Mulhouse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Mulhouse
Nr. 4 der Romantikhotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De La Bourse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De La Bourse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mulhouse
Best Western Hotel Mulhouse
Mulhouse Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De La Bourse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.