“Lage & Personal verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   34 Rue Paul Cezanne, 68058 Mulhouse, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Mulhouse
Chur, Schweiz
“Lage & Personal verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausserhalb von Mulhouse, mit dem Auto sehr gut geeignet dank grossem Gratis-Parkplatz und Autobahnnähe. Mit öv etwas schwieriger, auch weil die auf der Website genannte Bushaltestelle nicht beste Wahl ist. Nimmt man diese findet man zwar das Hotel nach 2min, jedoch nicht den Eingang weil dieser nicht ausgeschildert ist.

Es hat eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, wo auch gut Deutsch spricht. Eine andere war total unmotiviert & die schwarzhaarige verstand nichteinmal Englisch.
Wir vereinbarten am Vorabend einen Checkout 13:00, welcher bestätigt wurde - dennoch kam um 12:00 die Putzfrau (trotz "bitte nicht stören" Schild) und Rezeption rief an wann wir auschecken.

Das Executive Zimmer war ok, alle wichtigen deutschen TV-Sender vorhanden. Nervig war noch das man sich mehrmals täglich neu ins Internet einloggen musste beim WLAN und die ca. 20 Zeichen Zugangsdaten waren.

Aufgrund der dezentralen Lage würde ich keine 100 Euro pro Nacht ausgeben, 50 wären gerechtfertigt. (Wir bezahlten via IHG Bonuspunkte)

• Aufenthalt März 2014
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, Ihre Meinung über unsere Ausstellung zu geben.

Das junge Mädchen betreffend, das Ihnen demotiviert zu sein geschienen hat, hat sie unsere Empfangsmannschaft gerade integriert und kann Ihrer weniger sicher zu sein scheinen als der anderen Mitglieder.

Das Zimmermädchen ist in Ihr Zimmer nach 12 Uhr 00 eingegangen (an Stunde von Befreiung der Zimmer) weil sie auf dem laufenden über die Vereinbarung nicht war, die Sie für die Abfahrt um 13 Uhr 00 hatten. Sie hat sich es übrigens hintereinander entschuldigt.

Wir erinnern Ihnen ebenfalls, daß Sie in Ihrem Zimmer vor 14 Uhr 00, (ordnungsgemäße Stunde) eingerichtet haben und daß Sie von einem Upgrade nach unserem guten Wille profitiert haben.

Wir sind betrübt, daß alle Elemente, die wir Ihnen gewährt haben, Sie völlig nicht befriedigt haben.

Wir hoffen, Ihnen trotzdem erneut zu bekommen.

Die ganze Mannschaft des Holiday Inn Mulhouse

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Die Suite war gross und bequem, alles war sauber und modern, das Bett war bequem. Das Hotelrestaurant war sehr gut, das Servicepersonal sehr freundlich. Es gab sogar ein Kinder-Gourmet-Menu. Das Frühstück war in Ordnung, frisches Brot, die üblichen Frischback-Schokocroissants, die Auswahl an Käse war bescheiden, das Industrierührei ungeniessbar. Aber jeder findet etwas, das ihm schmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck: Im Luft miefte es nach Küche. Das Zimmer war okay, die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer war modern, aber Marke einfach. Der Wandschrank im Zimmer hatte Beschädigungen an der Schiebetür.
Ganz erstaunlich war der Besuch des SPA: Es gab weder dort noch an der Rezeption zusätzliche Handtücher oder gar einen Bademantel. Und es fehlte jeder Hinweis der Rezeptionisten, dass für die Umkleideschränke eine 1€-Pfandmünze benötigt wird. Wir standen also da und haben auf das Abschließen der Spindtür verzichtet. Die Dusche war eklig, in den Fugen der Fliesen entweder Kalkablagerungen, Algen oder schwarzer Schimmelbelag. Die Brausekopf konnte an der Duschstange nicht arretiert werden und rutschte immer wieder ans untere Ende. Im Saunabereich waren die Duschen ähnlich "attraktiv". Die finnische Sauna ist sehr klein, passend für 2 Personen. Das Hallenschwimmbad ist hinsichtlich Größe und Zustand des Raumes okay. Aber die Bodenfliesen sind extrem glatt, wir sind beiden mehrmals ausgerutscht.
Ärgerlich war noch, dass der Tagespreis etwa 6€ geringer war als unsere vorausbezahlte Rate und bei Abreise zusätzlich noch City tax nachbezahlt werden musste.
Auf das Frühstück haben wir wegen des hohen Preises verzichtet.
Fazit: Hier werden wir ganz sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte European2011,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die fuer Sie im Spa entstanden sind. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Ein angenehmes 4 Sternehotel in mittlerer Größe und mit stilvoll eingerichteten Zimmern in angemessener Preisklasse. Im gesamten Hotel WIFI Zugang kostenlos. Das angeschlossene Restaurant bietet regionale Spezialitäten, gut zubereitet. Ein (kleiner) Spa Bereich sowie ein Schwimmbad sind ebenfalls vorhanden, habe ich allerdings nicht genutzt. Das Hotel ist vor allem für kurze Aufenthalte gut geeignet, es liegt günstig. Das Personal ist freundlich, angenehm und zurückhaltend.

• Aufenthalt März 2013
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben für Ihre Meinung über unsere Hotel zu geben und hoffen, Sie wiederzusehen sehr bald für einen neuen Aufenthalt .

Die ganze Mannschaft von Holiday Inn Mulhouse
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und es bietet als Zwischenstation von Savona (bei Genua, Italien) nach Norden alles was man benötigt. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Personal ist freundlich und zum Teil deutschsprachig. Frühstück für französische Verhältnisse gut und vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lage ist verkehrsgünstig und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel war sehr ringhörig und um 08:30 wurden wir geweckt durch das Nebenzimmer. Die Reinigung hatte das Zimmer geputzt wobei die Zimmerwand vibriert hat.
Desweiteren wurde uns die Zimmerrechnung 2x verrechnet, trotz Hinweis, dass ich es bereits online bezahlt habe.
Im Vergleich zum Ibis Hotel, ist das Holiday Inn total überteuert.

Schade für dieses Hotel, ein-no-go Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes, modernes Hotel, gut eingerichtete Zimmer, nur die Matratze war sehr hart. Das Restaurant sehr gut. Ich hatte Austern und diverse Vorspeisen. Die Qualität ließ nicht zu wünschen übrig. Die Preise sind relativ hoch, na ja: Frankreich! Der Service war ordentlich. Außer, dass ich in der Hotelgarage 10 min. Eingeschlossen war, gab es nichts negatives. Ein gutes Hotel für ein bis zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Holiday Inn Mulhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Mulhouse

Anschrift: 34 Rue Paul Cezanne, 68058 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Mulhouse
Nr. 6 von 26 Hotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Mulhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Mulhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Mulhouse
Holiday Gasthof Mulhouse

Wenn Sie Holiday Inn Mulhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.